ifun.de — Apple News seit 2001. 20 423 Artikel
   

iPad-optimiert: Focus Online zieht nach

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Nachdem sowohl der Spiegel als auch der Axel Springer Verlag die neuen Versionen ihrer iPad-optimierten AppStore-Downloads vorgestellt haben, steht mit dem kostenlosen Download „Focus Online“ (AppStore-Link) nun auch das Angebot des im Burda-Verlag erscheinenden Focus-Magazins zum Download bereit. Im Gegensatz zu den Eingangs genannten Konkurrenten, bietet der 1,6MB große Download nicht die virtuelle Ausgabe des Print-Magazins an, sondern setzt auf eine iPad-optimierte Version seiner Online-Inhalte. Focus Online kommt mit Videos und Bildergalerien, erlaubt die Veränderung der Schriftgröße und ist durchaus angenehm gestaltet.

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:13 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und wann kommt ihr mit einem optimierten APP?

  • @W.O.L.F. Warum, glaubst du, steht da oben @AppStore-Link@?! Weil es eine App_?! NEIN!

  • punktkommastrich

    @niklasR:
    Ich denke, dass W.O.L.F die ifun/news app meint!

  • ES HEISST DIE APP VEADAMMTE SCHEISSÄÄ

  • Ich Kauf mir ein geschinktes ipad

  • Expertenmeinung

    Wenn ich bedenkte, was an ironischen Bemerkungen von mir gelöscht wird, wundere ich mich schon über den Kindergarten hier, tststs…

  • warum sind alle so scharf auf solche art von app’s ?
    eine optimierte webseite bietet vergleichbaren komfort und hat
    den vorteil, das apple seine moralvorstellungen
    nicht durchsetzen kann, ich seh in einer app keinen
    besonderen vorteil gegenüber einem link auf’m homebildschirm

  • same here!

    Beispiele: FTD, Handelsblatt, stern.de
    angepasste Webseiten schneller und besser als die Apps.

  • Wenn ihr schon mal die iPad-Ausgabe des Wired Magazin gesehen habt, dann wisst ihr was iPad-optimiert. Und das ganze steckt ja bekanntlich noch in den Kinderschuhen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20423 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven