ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Fotos: iPad mini und Zubehör teilweise bereits zugestellt

Artikel auf Mastodon teilen.
53 Kommentare 53

Ihr freut euch schon auf euer iPad mini? Die ersten Testberichte aus den USA haben wir ja heute früh bereits verlinkt, inzwischen erreichen uns aus Frankreich auch die ersten Fotos eines zwei Tage zu früh zugestellten Geräts. (Danke Tine)

Auf den von der französischen Webseite iGen veröffentlichten Bildern präsentiert sich das kleine iPad bereits in noch verpacktem Zustand deutlich schlanker als der große Bruder. Weitere Fotos findet ihr hier.

In Deutschland erfreuen sich erste Besteller immerhin schon an Zubehör-Lieferungen. So hat ifun-Leser Tim bereits sein Smart Cover und sowie den SD-Kartenleser für den Lightning-Anschluss erhalten. Ein paar Fotos davon hängen unten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2012 um 14:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich freu mich erstmal noch auf mein 5er…das ist nämlich noch immer ned da^^

  • iPad Smart Case hab ich auch seid gestern :) freu mich auf Freitag

  • Wird das iPad wirklich am Freitag geliefert? Dann müsste es doch jetzt schon verschickt werden, oder?

  • Bin mal über Kratzer und Macken beim schwarzen ipad mini gespannt ;) Scuffgate

  • Nomen est Omen: mecky = „Meckerer“
    Toll wenn man auf nichts anderes gespannt ist!

    Und immer wieder aufs Neue diese zusammengedichteten „Gates“!
    Wirklich jedes mal wieder, und wie immer nur Unsinn.
    Laaaaaaaangweilig!

  • Wie gemein… hierzulande gab es AFAIK niemanden der sein weißes am Freitag erhalten sollte. Das in Frankreich bereits zugestellte ist aber in weiß :(

  • Hat denn überhaupt schon ne Mail bekommen ? Ich noch nicht. :-( Bei mir stand nur was vom 16.11.2012 . Ich warte.

  • …und wieder an einem Netzteil gespart. Das ist langsam wirklich lästig von Apple

  • Hi

    Meine iPad mini ist versandt !!! Lieferverfolgungs Buttom ist da und es kommt Per Expresslieferung mit UPS

    Nun bin ich mal gespannt wann ich es Freitag in meinen Händen halte

  • Vielleicht kommt es ja schon morgen !

    … Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 02/11/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird. …

    das wäre ja zu schön um wahr zu sein

  • Ne Menge Infos in letzter Zeit zum iPad mini – dafür dass ihr es Anfangs gar nicht haben wolltet ;-)

  • Schade, Schade!!! Genau meine Wenigkeit wollte es unbedingt haben! Unbedingt! Leider hält mich aber der A5 Prozessor davon ab :( Non-Retina könnte ich noch verkraften. Allerdings denke ich, dass beim nächsten Update des Mini diverse Sachen nicht funktionieren werden anhand des sogenannten „alten“ Prozessors! :(

    • …das wird der totale Verkaufshit neben dem großen, das quasi keine Marktanteile verliert. Daher wird’s spätestens nächstes Jahr auch fürs kleine Retina geben. Und dann sieht die aktuelle Version sowas von alt aus – und alle, die hier auf die Lieferung warten, können es dann ebenso wenig abwarten, das Teil wieder loszuwerden. So sieht’s halt aus.

  • Hi. Saturn und MM wurden heute beliefert, also am Freitag zu Kaufen.

  • Meins wurde mit UPS verschickt. Hat das sonst noch jemand, weil bei mir klappt die verfolgungsnummer nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven