ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPad kontra Tageszeitung (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2010 um 10:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieso ist doch eine Satire-Sendung, finde ich sehr witzig!

  • volksvertreter_de

    Ach die Franzosen:
    Den ganzen Tag Kaas fressen, Wein saufen, unfreundlich sein und keine Fremdsprachen lernen – Der Humor ist auf RTL-Niveau :)

  • So was kann nur von jemandem stammen, der noch nie in Frankreich war bzw. Nie richtig mir Franzosen zu tun hatte ^^

  • Also was hier manche von sich geben, von wegen Franzosen…

    Und zur Sendung… irgendwie haben die ja auch Recht. ^^

  • Einfach nur erbärmlich wie manche reagieren, wenn man einen Scherz mit oder über ein „Heiligtum“ von Apple macht.

  • fands auch lustig, was sind das hier für proleten-kommentare ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert