ifun.de — Apple News seit 2001. 34 926 Artikel
   

iOS 4.3 liefert weitere Hinweise auf iPad-Kamera

54 Kommentare 54

Falls es noch eines zusätzlichen Hinweises dahin gehend bedarf, dass die nächste iPad-Generation tatsächlich mit einer Kamera ausgestattet ist: Die US-Webseite 9 to 5 Mac hat in den Tiefen der letzte Nacht veröffentlichten iOS-Beta die nebenstehende Grafik-Dateien gefunden. Die Abbildungen liegen in der Auflösung des aktuellen iPad-Bildschirms (1024 x 768 Pixel) vor und zeigen den Kameraverschluss im Hoch- und Querformat sowie Symbole für Foto- und Videokamera.

Entsprechende Aussparungen für ein Objektiv auf der Geräterückseite fanden sich bereits mehrfach in angeblich für die zweite iPad-Generation bestimmten Schutzhüllen (siehe hier), es wird vermutet, dass das nächste iPad zudem mit einer Frontkamera für FaceTime ausgestattet wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2011 um 13:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34926 Artikel in den vergangenen 7707 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven