ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Gerücht: iPad 2 möglicherweise auch in Weiß – Entsprechendes Bauteil aufgetaucht

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Die US-Webseite 9 to 5 Mac präsentiert uns eine weiße Bildschirmumrandung, die angeblich für die nächste iPad-Generation bestimmt ist. Quelle für das Bauteil sollen asiatische Apple-Zulieferer sein. Die Abmessungen entsprechen den bisher in Sachen iPad 2 bekannten Gerüchten – schmälere Bildschirmeinfassung und Aussparung für eine Frontkamera.

Letzte Zweifel bleiben natürlich, denn derzeit präsentiert ja jedes zweite Elektronikunternehmen ein dem iPad mehr oder weniger 1:1 nachgebautes Tablet und somit könnte das Bauteil natürlich auch zu einem komplett anderen Produkt gehören.

Wie auch immer, am Mittwoch Abend wissen wir mehr. Wie bereits erwähnt halten wir euch per Live-Ticker auf dem Laufenden und werden hier – sofern Apple neue Hardware präsentiert – auch direkt erste Fotos und Videos der Neuvorstellungen veröffentlichen.

Montag, 28. Feb 2011, 9:22 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich freu mich schon auf die Präsentation :-)

  • Jap, das IPad 2 gibt es dann genauso in weiß wie es das IPhone 4 auch in weiß gibt.

  • Die Aussparung rechts ist wohl eher für den Lichtsensor.

    Und ja: das Teil sieht sehr quadratisch aus.

  • oder es gibt es in ganz vielen farben… ich mein die ganzen bunten farbkläkse auf dem plakat…

    • acrobat1986 2.0

      Keine schlechte Vermutung, nur würden dann die Chancen schlecht stehen, dass das iPad irgendwann günstiger wird, wenn überhaupt…

      Die kleckse waren im übrigen auch letztes Jahr auf dem Plakat als das iPad 1 vorgestellt wurde..

  • Wow, das wäre interessant, aber da ich vor kurzem in Bangkok selbst jede erdenkliche Farbe an iPads und iPhones gesehen habe gebe ich auf solche Funde aus Asien nichts mehr! ;-)

  • Und dann wahrscheinlich noch welche in PINK für PARIS & Co.
    Je näher der Vorstellungstermin desto witziger die geheimen NEWS !!!!

  • Vielleicht gibt’s das iPad2 ja mit Ambilight, so wie bei den Fernsehern von Philips… ;-)

  • Könnte ich Englisch wäre ich sicherlich mit einer Kamera vor Ort.

  • Die Frontkamera muss dann aber weg sein?!

  • Vielleicht baut apple auch nen „Volks-Ipad“ in versch. Farben aus Plastik !

    Erreichen viele Leute durch die wählbare Farbe, durchs Plastik wirds leichter und günstiger zu produzieren, mehr Ram und schnellere CPU rein, ne Cam vorne und hinten, Preise fangen bei 400 Euro an und schon kauft sich jeder nen Ipad :)

  • acrobat1986 2.0

    Denke auch, dass es nur das iPad sein KÖNNTE, wenn das Bild verzogen ist.

    Genau weil so viele Hersteller das iPad kopieren würde es für Apple sehr viel Sinn machen sich mit einem weissen davon abzuheben!!!

  • Ich denke mal das ist die Rückseite auf der ein weises Papier Ist um die Klebefläche zu schützen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven