ifun.de — Apple News seit 2001. 21 683 Artikel
   

Deko für das Event am Mittwoch: Überdimensionales Apple-Logo mit bunten Farbtupfern

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Am Mittwoch präsentiert Apple in San Francisco das neue iPad, daran gibt es wohl keine Zweifel mehr. Gleich in der Nacht nach der Ankündigung begannen Arbeiter damit, am Ort der Veranstaltung ein großes Apple-Logo umrahmt von Farbtupfern anzubringen. Flickr-Nutzer Kiel hat zwei ansprechende Aufnahmen der nun fertig dekorierten Fassade des Yerba-Buena-Zentrums veröffentlicht, euren Spekulationen anlässlich des ausgesprochen farbenfrohen Motivs dürft ihr in den Kommentaren freien Lauf lassen.

Apple hat in dem Veranstaltungszentrum in San Francisco bereits diverse Produkte vorgestellt und dekoriert die Fassade des Gebäudes traditionell sehr aufwändig. Über diesen Flickr-Link findet ihr die entsprechenden Fotos aus den letzten Jahren.

Montag, 28. Feb 2011, 12:46 Uhr — Chris
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das wäre mal ne nette Tapete für zu Hause :D

  • iPad in vers. Farben wie bei den iPods? Oder doch n besseres Display für das iPad?

  • Haben die farbpunkte eine Bedeutung? Evtl das iPad in vielen verschiedenen Farben?

  • Das sind die Fingerabdrücke auf dem Touch-Display.

  • Vielleicht wir Apple allgemein bunter Farbauswahl Device-übergreifend? Oder Nenas „99 Luftballons“ jetzt gratis auf iTunes (Wär ja mal wieder Zeit für nen iTunes-„a day you will remember“-Flop ;-D).

  • Helau!

    Sieht aus wie für eine Karnevalsparty.

  • Woohoow!! confetti für fasching :DD

  • Das war kein flop,aber die Auswahl war scheisse xD

  • @iStephone: bevor Apple nochmals so einen Stuss wie mit dem lächerlichen beatles Tag durchzieht glaube ich sogar wher das Apple Brushes kauft und ins iOS integriert. Allerdings spricht einfach sehr viel für die neue Farbpalette des iPads… In Verbindung zu den 20% leichter Gerüchten wirds dann wohl einfach eine bunte Plastikhülle im iPad 2 werden :(

  • Sieht aus als würde das AppleLogo zu PacMan mutieren und nun fressen…daher meine Vermutung in Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit.
    1) PacMan wird neuer CEO
    2) Apple verlegt den Sitz von Cupertino in die Karnevalhauptstadt Rio
    3)Das iPad bekommt tatsächlich ein Konfettistanzer wie „Bildungsträger“ vermutet
    4) das iPad wird nun auch für die Gay-Community produziert (Danke C.L.) der Schirmherr Steve Jobs wird mit Disney zusammen zukünftig aktiv dafür auf Gay-Festivals wie den CSD werben
    5)Apple gibt bekannt sich der dunklen Seite der Macht zugewandt zu haben.
    6) Apple uns M&M oder evt. auch Smarties werden zukünftig enger zusammenarbeiten und so aus dem iPad eine Konkurrenz zu dem erfolgreichen PEZ-Spender entwickeln um hier den Markt aufzuwirbeln.

  • Super Super Ich wollte ich könnte dabei sein nur fehlt mir leider das…

  • Na viele tolle Farben, entgegen aller Aussagen gibt’s doch ein unwahrscheinlich unglaublich tolles besseres Display bei iPad 2 X3

  • Ich denk, die machen einen auf „das ipad feiert 1.Geburtstag“… Konfetti zur Geburtstagsparty…

  • Schnuffelinchen

    Die Kommentare hier sind immer das Beste!!! :-D Danke dafür!

    • Aber selten ( wenn überhaupt ) geht es über 100 Kommentare drüber.
      Und ich frag mich, wann der erste von den Kids hier mit einem Anderen eine Chat-Kommentar-Beziehung eingeht…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21683 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven