ifun.de — Apple News seit 2001. 38 195 Artikel
   

iPad Air 2 günstiger aber nur noch mit 16 und 64 GB

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Zeitgleich mit der Vorstellung des neuen iPad Pro hat Apple die Preise für das iPad Air 2 reduziert. Die einzelnen Modelle sind nun jeweils rund 50 Euro günstiger erhältlich, die große WLAN-Version mit 128 GB Speicher wurde aus dem Programm genommen.

ipad-mini-air

Somit gibt es das iPad Air 2 nun in den Farben Silber, Gold und Space Grau wahlweise mit 16 oder 64 GB Speicher. Die kleinere Variante ist zum Preis von 439 Euro nur mit WLAN-Modul erhältlich, wer zudem übers Mobilfunknetz ins Internet will, muss 559 Euro investieren. Für die Variante mit 64 GB Speicherplatz liegen diese Preise bei 539 bzw. 659 Euro.

Eines solltet ihr bei der Wahl der iPad-Version allerdings nicht vergessen: Nur die Cellular-Version ist auch mit einem GPS-Chip ausgestattet und demnach für den Einsatz beispielsweise als Navigationsgerät geeignet. Dieser Umstand hat sich auch beim neu vorgestellten iPad Pro mit 9,7-Zoll-Bildschirm nicht geändert.

ipad-gps

Screenshot: Apple.de – Beschreibung iPad Pro
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2016 um 20:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist doch super, dass es nur noch 32 und 64 GB gibt…so würde man sich das beim iPhone doch auch wünschen!

  • Das ist doch scheisse. Auf LTE kann man verzichten, aber GPS?

    Die Koppelung LTE/GPS ist doch eine reine Verarsche und Geldschneiderei.

  • Tja dann habe ich wohl eine Rarität mit meinem 128 iPad Air 2 cellular taaaaaadaaaaaaaa

  • iPad ohne LTE im Hotspot vom iPhone klappt wunderbar unterwegs als Navi.

  • Und wie soll das ohne gps empfänger gehen ?
    Es geht ja nicht um den Karten Download.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38195 Artikel in den vergangenen 8249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven