ifun.de — Apple News seit 2001. 34 279 Artikel
   

Neuer Bildschirm, gleiches Gehäuse: Nächste iPad-Generation wohl ohne gravierende Änderungen

132 Kommentare 132

Auf den Abend noch ein paar iPad-Spekulationen: Auch unsere Kollegen von der iLounge sind anlässlich der Elektronikmesse CES gerade in Las Vegas und konnten uns mit ein paar ernst zu nehmenden Infos zur nächsten iPad-Generation versorgen. Demnach wird sich im großen und ganzen an der Geräteform nichts ändern, lediglich das Gehäuse dürfte minimal stärker werden. Fokus der Änderungen werden wohl der Bildschirm mit dann höherer Auflösung und bestimmt auch bessere Kameras sein. Ein komplett überarbeitetes Gehäuse steht eher nicht zur Diskussion und der Sprung zum nächsten iPad sei somit vergleichbar mit dem Wechsel vom iPhone 4 zum iPhone 4S.

Quelle für diese Informationen sind Apple-Zulieferer, die die iLounge vor genau einem Jahr ebenfalls auf der CES mit den ersten, nahezu finalen Mustern für die Rückschalen der aktuellen iPad-Generation versorgten. Ausreichend Reputation also, um die Sache nicht als 08/15-Gerücht abzuhandeln.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2012 um 18:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    132 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    132 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34279 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven