ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel
   

iOS 8: Neuerungen & Systemvoraussetzungen

176 Kommentare 176

Mit iOS 8 packt Apple heute Abend ein Mega-Paket neuer Funktionen auf eure iOS-Geräte. Seit der Ankündigung im Juni sind wir bereits auf die meisten der neuen Features intensiv eingegangen, vieles davon ist aber vielleicht auch schon wieder in Vergessenheit geraten. Somit empfehlen wir euch zusätzlich noch einen Blick auf Apples Funktionsübersicht zu iOS 8. Diese umfassende Aufstellung mit weiterführenden Erklärungen bietet sich auch hervorragend als Lektüre zur Verkürzung der Wartezeit während des iOS-8-Downloads an.

ios-8

Hier noch einmal alle wichtigen Neuerungen von iOS 8 im Schnelldurchlauf. Weiterführende Infos findet ihr per Klick auf die zugehörigen Links:

Auf welchen Geräten läuft iOS 8?

Um iOS 8 zu installieren benötigt ihr eines der folgenden Geräte oder neuer: iPhone 4s, iPad 2, iPad Air, iPad mini, iPod touch 5.

ios-8-kompatibilitaet

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2014 um 17:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    176 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    176 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven