ifun.de — Apple News seit 2001. 35 320 Artikel
   

iOS 7 flexibler beim Einsatz in Unternehmen – u.a. Sync von Outlook-Notizen angekündigt

30 Kommentare 30

Die Diskussionen um die optischen Änderungen in iOS 7 mal beiseite, die vermutlich längst nicht vollständige Liste der Neuerungen in der nächsten Generation von Apples Mobilbetriebssystem ist durchaus beeindruckend.
Auch für geschäftliche Anwender hat Apple mit dem für Herbst angekündigten Update einiges in petto. Auf der – momentan leider bislang noch nicht übersetzten – Sonderseite iOS 7 Business listet Apple eine Reihe durchaus interessanter Neuerungen in den Bereichen Sicherheit und Produktivität.

unternehmen

Die Optionen beim Mobile Device Management (MDM) sollen umfassend verbessert und Administratoren flexiblere Möglichkeiten für das Einrichten der Geräte in die Hand gegeben werden. Insbesondere die Erstinstallation soll hier deutlich einfacher und unkomplizierter werden.

Über die Möglichkeit, den Posteingang flexibler zu konfigurieren und intelligente Mailboxen einzurichten haben ja wir bereits berichtet. Microsoft-Exchange-2010-Nutzer werden sich zudem über die künftige Möglichkeit freuen, ihre Outlook-Notizen mit dem iOS-Gerät zu synchronisieren.
(Danke Stefan)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2013 um 18:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35320 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven