ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Sehenswert:

Interview mit Nest-Gründer Tony Fadell

7 Kommentare 7

Tony Fadell dürften spätestens seit der Übernahme seiner Firma Nest durch Google vergangene Woche die meisten unter euch kennen. Fadell war zuvor bei Apple beschäftigt, wo er 2001 für die Entwicklung des ersten iPod zuständig war. In einem interessanten Gespräch mit der CNN-Reporterin Laurie Segall erklärt Fadell nicht nur warum die Google-Übernahme so wichtig für die Zukunft seines Unternehmens ist, sondern erläutert auch die damit verbundenen Visionen und Ziele.

fadell-500

Als wichtigen Meilenstein seines Lebens nennt der Unternehmer die Zeit bei Apple und insbesondere die Zusammenarbeit mit Steve Jobs. Dieser habe ihm gezeigt wie wichtig es sei, den Kunden eine allumfassend positive Erfahrung beim Umgang mit den eigenen Produkten zu vermitteln.

Dieser Geist spiegelt sich in aktuellen Nest-Produkten wider. Der neue Rauchmelder des Herstellers beispielsweise berücksichtigt all jene Probleme, die man mit den aktuell hierzulande verkauften Geräten so hat. So plärrt das Ding etwa nicht sofort los, wenn’s beim Kochen mal ein wenig qualmt, sondern weist zunächst freundlich auf diesen Umstand hin.

Zu Beginn der unten eingebetteten Aufzeichnung des Interviews wird auch die Funktion der Nest-Rauchmelder kurz im Video gezeigt. Ergänzend dazu bietet Nest auch eine fortschrittliche Heizungssteuerung an. In Deutschland sind die Produkte des Herstellers bislang aber nicht verfügbar.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2014 um 10:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven