ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Instagram Download: Mac-App InstaBro zieht Fotos und Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Ihr gehört zu den regelmäßigen Instagram-Besuchern? Habt vielleicht sogar den hervorragenden Bread Face-Account im Blick und würdet die von euch favorisierten Fotos gerne archivieren? Dann schaut euch die kostenlose OS X-Anwendung InstaBro an. Der nur 4MB kleine Download lässt sich nach dem Start mit beliebigen Instagram-Konten füttern und zeigt anschließend nicht nur die jeweiligen Profile, sondern auch die bislang veröffentlichten Schnappschüsse an.

brot

Der restliche Funktionsumfang der signierten OS X-App ist quasi selbsterklärend: InstaBro bietet euch nun die Möglichkeit sowohl einzelne Uploads als auch die komplett verfügbaren Online-Archive der von euch gewählten Kontakte mit nur wenigen Mausklicks aus dem Netz zu laden und sichert dabei stets die Video- bzw. Foto-Version mit der größten Auflösung.

InstaBro unterstützt den Zugriff auf öffentliche und private Accounts (hier wird ein Login vorausgesetzt), bietet euch eine Schnellvorschau, eine Listenansicht und einen Zähler, der über die aktuell verfügbaren Foto-Downloads informiert. Eine nette Freeware-Anwendung, die bei Gefallen mit einer Spende unterstützt werden kann.

insta-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2016 um 17:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • gibts doch genug apps im app store, die das können… einige verschwinden hin und wieder um dann wieder unter anderem namen aufzutauchen… andere apps wiederum funktionieren einfach überhaupt nicht… ;-) meine genutzte gibts aktuell mal wieder nicht mehr im app store…

      • Meine App heißt instasave für iOS und läuft super, geht für die Apps Instagram und Vine (früher auch für Snapchat). Hab die App damals gratis bei App des Tages bekommen ;)

  • Muha, danke für den Tipp „nude_yogagirl“ auf dem Screenshot *.* Da hätten die die App auch gleich Fapstagram nennen können xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven