ifun.de — Apple News seit 2001. 22 124 Artikel
   

iNo – Die iPod-Quizmaschine

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Für 60 Dollar bietet die amerikanische Handelskette Target iNo for iPod an. Mit dem kugelförmigen Soundsystem lässt sich spaßiges Musikraten spielen, Voraussetzung ist allerdings, dass jeder Mitspieler einen iPod besitzt. Man spielt einen Song an, die Mitspieler können diesen sobald sie ihn erkennen stoppen – hierfür liegen vier Fernbedienungen bei – und erhalten für die richtige Antwort entsprechend Punkte gutgeschrieben. (via iLounge)

Mittwoch, 19. Dez 2007, 9:26 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow das klingt ja spaßig *Ironie*

  • also ich finds ganz gut. muss lustig sein, target ist eh eine sehr gute firma die auch Neocash rausgebrachrt hat. Spitze!

  • Für Leute gemacht, die Schiffeversenken auch nur mit Computerunterstützung spielen können.

    :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22124 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven