ifun.de — Apple News seit 2001. 38 379 Artikel

Auch für 16"-MacBooks

Incase A.R.C. Notebook-Tasche mit RFID-Schutz und AirTag-Fach

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Incase hat seine Produktreihe A.R.C um die neue und bislang exklusiv bei Apple erhältliche A.R.C. Aktentasche erweitert. Das Kürzel steht für „A Responsible Carry“ und die A.R.C.-Produkte von Incase wollen moderne und umweltfreundliche Materialien mit praktischen und zeitgemäßer Funktionalität verknüpfen.

Incae A R C Notebook Tasche

Diesen Vorgaben entsprechend wurde die neue Umhängetasche dem Hersteller zufolge aus nachhaltigem und recyceltem Polyester gefertigt. Das Außenmaterial soll sich dank 900D-Beschichtung robust gegen Verschleiß und Feuchtigkeit zeigen. Der Innenbereich ist mit einer Ortholite-Polsterung ausgestattet und verfügt über einen RFID-Schutz, um potenziellem Datendiebstahl entgegenzuwirken. Als Add-on ist dann noch ein unauffälliges Fach für einen AirTag integriert.

Incae A R C Notebook Tasche Offen

Die mit diversen Fächern und einem verstellbaren Schultergurt ausgestattete Tasche kommt mit einem integrierten Notebook-Fach, in dem laut Herstellerangaben auch das MacBook Pro mit 16 Zoll Bildschirmgröße noch Platz findet.

Im deutschen Apple Store ist die neue Incase A.R.C. Aktentasche zum Preis von 109,95 Euro zur sofortigen Lieferung erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2022 um 18:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat jemand eine Empfehlung für eine hübsche Ledertasche fürs MB air, die schön klein und doch praktisch ist?

  • Puh, jene Preise…nur gut, dass mein Notebook auch ins Pizzafach von meinem alten Rucksack passt.

  • Eine Hochkanttasche suche ich schon so lange für ein 13 Zoll Notebook.
    Habe noch immer eine, die ich 2006 oder so mal im Apple Store gekauft habe.
    Für das damals schwarze MacBook.
    Und die fällt zusehends auseinander.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38379 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven