ifun.de — Apple News seit 2001. 34 223 Artikel
   

In Kürze: Apple Store offline, Gerüchte um neues MacBook Air

38 Kommentare 38
  • Apple Store: We’ll be back soon
    Der Apple Online-Store ist heute früh schon seit einiger Zeit nicht zu erreichen. Danke für eure E-Mails hierzu, wir gehen jedoch davon aus, dass es sich um ein reguläres Wartungsintervall handelt. Sollten sich dennoch Neuerungen einstellen, informieren wir euch natürlich sofort.
    Update: Wie erwartet hat sich der Apple Store inzwischen ohne ersichtliche Neuerungen zurückgemeldet.
  • Gerüchte um neues MacBook Air im Juni
    Kaufstopp falls ihr euch mit der Überlegung tragt, ein MacBook Air anzuschaffen: Der taiwanesiche Branchendienst Digitimes rechnet mit einer Produktüberarbeitung in den nächsten zwei Monaten. Die neuen Modelle sollen dann mit aktuellen Intel-Prozessoren und einer Thunderbolt-Schnittstelle ausgestattet sein.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2011 um 09:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34223 Artikel in den vergangenen 7595 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven