ifun.de — Apple News seit 2001. 29 737 Artikel
   

In eigener Sache: Server-Downtime

10 Kommentare 10

Wir entschuldigen uns für den Server-Ausfall während der letzten 12 Stunden, doch so wie es aussieht ist unser Slashdot-Effekt nun mal Weihnachten. Mit etwas Glück sollte nun alles wieder wie gewohnt laufen.

Mittwoch, 26. Dez 2007, 12:31 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • …aber im Forum kann man keine Beiträge schreiben, nachdem man auf sendengeklickt hat, kommt eine Fehlermeldung. Sitzung abgelaufen (sinngemäß)

  • Kann man ja auch als Kompliment sehen, wenn ifun nach Weihnachten von einer Userlawine überrolt wird :-)

  • Herrlich es funzt wieder ;-)
    Na dann noch einen schönen 2.Weihnachtstag .

  • Und ich dachte schon, das iPhone 1.1.2 OOTB wurde unlockt und alle stürzen sich nun aufs Forum;-)

  • Danke andie fleißigen Hintergrundbienchen!

  • Wieder was gelernt=) Endlich weiß die Welt was ein Slashdot-Dings ist….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29737 Artikel in den vergangenen 7034 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven