ifun.de — Apple News seit 2001. 21 684 Artikel
   

iMuffs: Bluetooth Headset für iPod und Handy

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wi-Gear“ sind die Ersten. Ein Bluetooth-Kopfhörer mit integrierter Fernbedienung und Handyunterstützung für den iPod . Neben den in den Hörern angebrachten Bedienelementen verfügen die iMuffs über ein Mikrofon zum telefonieren. Bei Eingehenden Anrufen soll die aktuelle Playlist automatisch durch den Klingelton und das darauf folgende Gespräch ersetzt werden. Mit den iMuffs soll man sich bis zu 10 Meter vom iPod entfernen können, und dort die kommenden 12 Stunden verweilen, denn so lange soll der integrierte Akku halten. Preis und Launch-Termin stehen noch nicht fest, alle Specs lassen sich aber vorab schon in dem iMuffs Product-Flyer begutachten.

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:57 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21684 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven