ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iDump 1.05 ist da!

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Es hat ein Weilchen gedauert, nun aber ist es soweit. iDump 1.05 steht in der iFUN Special Edition zum Download bereit. All jene die das erste Release verpasst haben, können sich hier noch einmal die wichtigsten Features und ein paar Screenshots anschauen. iDump kopiert deine Songs vom iPod zurück auf den PC und ist Freeware. Komplett in deutsch kann das Programm als einzelne Datei immer auf dem iPod mitgenommen werden, um überall sofort einsatzbereit zu sein. Neu in der aktuellen Version ist die automatische Erstellung einer Playlist für alle exportierten Tracks und die freie Wahl der Titelbezeichnung durch Variablen. Wie immer geht für die gute Programmierung und das schnelle Bug-fixen, ein großer Dank an Andie Woodland von Codershole.

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven