ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

iMac: Firmware-Update und Gerüchte um neue Modelle am 2. Mai

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Mit dem Hard Drive Firmware Update 1.0 behebt Apple vereinzelt bei iMacs aufgetretene Startprobleme. Die Aktualisierung betrifft die Mitte 2010 vorgestellte iMac-Linie und lässt sich hier bei Apple laden.

Apropos iMac: Angeblich soll es nächste Woche ein Update für Apples All-in-One-Computer geben. Laut der US-Webseite 9 to 5 Mac hält Apple bereits Bestellungen von Händlern zurück und kommuniziert den 2. Mai als voraussichtliches Lieferdatum.
Ein iMac-Update wäre momentan überfällig, erwartet wird ein Prozessor-Update, zusätzlich könnte Apple den Rechnern die mit der letzten MacBook-Pro-Generation vorgestellte, neue und schnelle Thunderbolt-Schnittstelle spendieren.

Dienstag, 26. Apr 2011, 7:54 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wäre gut, wenn Apple in nächster Zeit auch den anderen Macs eine Thunderbolt Schnittstelle spendiert…

  • Schaut euch mal bei generalüberholter Mac im apple online store die imacs an. Da gibt 4 verschiedene größen aber nur die beiden aktuellen lassen sich auswählen.

  • Denke auch alle anderen Modelle wie Mac Mini bekommen Thunderbolt.

  • Cool, dann kann ich mir auch endlich einen iMac holen!

  • Wenn die dann vorgestellt werden nächste Woche, wie lange dauert es, bis es sie bei Mac@School vergünstigt gibt?

  • Irgentwie hängt Apple mit Hardwareupdates immer etwas nach ;) aber wenn es dann gescheit läuft, gut.

    Wo wir bei Updates sind, warum gibts es eigentlich kaum 13″ Notebooks mit Quad-Core Prozessoren, werden die zu heiß?

  • Ich hoffe immernoch auf ein MacBook ^^

  • Bekommt der 2009er iMac auch das Update?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven