ifun.de — Apple News seit 2001. 20 651 Artikel
Im Video:

Erste Smart Covers fürs iPad 5 tauchen auf

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Die Rückseite des kommenden iPad 5 haben wir euch ja bereits in der neuen Farbvariante „Spacegrau“ im Video gezeigt. Die veränderten Abmessungen erfordern natürlich auch neue Schutzhüllen und dergleichen. Der YouTube-Kanal Unbox Therapy zeigt nun ein ganzes Set verschiedenfarbiger Smart Covers, die offenbar bereits für die nächste iPad-Generation produziert wurden. Apples magnetische Klapphülle wird demnach zukünftig wohl in den Farben Grau, Schwarz, Rot, Pink, Orange, Blau, Weiß und Grün erhältlich sein.

Donnerstag, 26. Sep 2013, 18:08 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Martin Rybarski
  • Warum sollten die Cover zum überarbeiteten (am Gehäuse des mini orientierten) iPad nicht den deutlich besseren SmartCovern des iPads mini ebenfalls angeglichen werden, in welchem die Magnete ebenfalls mit Stoff bedeckt sind?

  • Hm, die ursprünglichen iPad-Cover sahen genauso aus. Seit iPad 4 ist aber das Flies innen in der gleichen Farbe, wie die Aussenseite. Seit iPad mini sind die Magnete und Scharniere abgedeckt. Außerdem fehlt der »Designed by Apple…« Aufdruck.

  • Mit 17cm wohl kaum mit einer Hand zu greifen und 16:9 bleibt ein Traum.

    • Bei allem anderen als Filme schauen ist IMO 16:9 von Nachteil.

      • Seh ich genau so. Und Filme schau ich doch am liebsten auf dem Fernseher. Mein iPad soll auch eher die Funktion einer Art Super-Fernbedienung für den Apple TV dienen. Also Videos bei iPad auf Youtube raussuchen und per Airplay am Apple TV anschauen z.B.

  • Für mich kommt nur noch n „Mini“ in frage, mit Retina!
    Das „normale“ iPad ist einfach zu groß und schwer, für meinen Geschmack!

  • Wäre wirklich schade, wenn die großen Cover auch wie beim mini 3-teilig wären. 4-teilig lässt sich nämlich gefaltet umklappen nach hinten und besser halten, außerdem liegt es deutlich stabiler.

  • Check ich nicht. warum ist denn das iPad am Anfang vom Film abgeschrägt? Hab ich was verpasst?

  • Wann kommt den nun endlich das iPad 5? Letztes Gerücht war ja der 15.10. aber es ist noch so ruhig! :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20651 Artikel in den vergangenen 5727 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven