ifun.de — Apple News seit 2001. 30 432 Artikel

Im Video:

Erste Smart Covers fürs iPad 5 tauchen auf

22 Kommentare 22

Die Rückseite des kommenden iPad 5 haben wir euch ja bereits in der neuen Farbvariante „Spacegrau“ im Video gezeigt. Die veränderten Abmessungen erfordern natürlich auch neue Schutzhüllen und dergleichen. Der YouTube-Kanal Unbox Therapy zeigt nun ein ganzes Set verschiedenfarbiger Smart Covers, die offenbar bereits für die nächste iPad-Generation produziert wurden. Apples magnetische Klapphülle wird demnach zukünftig wohl in den Farben Grau, Schwarz, Rot, Pink, Orange, Blau, Weiß und Grün erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2013 um 18:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    xSCHALKERx
    7 Jahre zuvor

    Like!

    teschidererste
    7 Jahre zuvor

    Ich liebe den Typen

    Sebastian
    7 Jahre zuvor
    Reply to  teschidererste

    sieht aus wie Justin Timberlake in Dick!

    Martin Rybarski
    7 Jahre zuvor

    Das Cover, die Cover?

    Filip
    7 Jahre zuvor

    Warum sollten die Cover zum überarbeiteten (am Gehäuse des mini orientierten) iPad nicht den deutlich besseren SmartCovern des iPads mini ebenfalls angeglichen werden, in welchem die Magnete ebenfalls mit Stoff bedeckt sind?

    Hm
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Filip

    Hmm..vllt weil die smartcover bei den grösseren dann nicht so gut haften?

    Wäre ne vermutung.

    tribal-sunrise
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Filip

    „deutlich besser“? Also ich empfinde das Cover fürs mini als „deutlich schlechter“ als das Ur-Smartcover eben gerade wegen der flexiblen unsichtbaren Halterung …

    tribal-sunrise
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Filip

    „Deutlich besseren“? Wohl eher „deutlich schlechteren“ – die Version vom Mini mit verdeckten Magneten ist wesentlich unstabiler und unpraktischer als das Ur- smartcover

    Bexter
    7 Jahre zuvor

    7.02 ist raus

    ElDO
    7 Jahre zuvor

    @Bexter
    Danke Dir.

    SvenR
    7 Jahre zuvor

    Hm, die ursprünglichen iPad-Cover sahen genauso aus. Seit iPad 4 ist aber das Flies innen in der gleichen Farbe, wie die Aussenseite. Seit iPad mini sind die Magnete und Scharniere abgedeckt. Außerdem fehlt der »Designed by Apple…« Aufdruck.

    ASL
    7 Jahre zuvor
    Reply to  SvenR

    designed by apple steht auf der Innenseite… natürlich nur bei Originalen

    SvenR
    7 Jahre zuvor
    Reply to  ASL

    Darum schrub ich ja auch „Hm“.

    Boris-Online
    7 Jahre zuvor

    Depp

    Kraine
    7 Jahre zuvor

    Kein Navy-Blau? :(

    Brumms
    7 Jahre zuvor

    Mit 17cm wohl kaum mit einer Hand zu greifen und 16:9 bleibt ein Traum.

    SvenR
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Brumms

    Bei allem anderen als Filme schauen ist IMO 16:9 von Nachteil.

    BenchR
    7 Jahre zuvor
    Reply to  SvenR

    Seh ich genau so. Und Filme schau ich doch am liebsten auf dem Fernseher. Mein iPad soll auch eher die Funktion einer Art Super-Fernbedienung für den Apple TV dienen. Also Videos bei iPad auf Youtube raussuchen und per Airplay am Apple TV anschauen z.B.

    Rumba
    7 Jahre zuvor

    Für mich kommt nur noch n „Mini“ in frage, mit Retina!
    Das „normale“ iPad ist einfach zu groß und schwer, für meinen Geschmack!

    ASL
    7 Jahre zuvor

    Wäre wirklich schade, wenn die großen Cover auch wie beim mini 3-teilig wären. 4-teilig lässt sich nämlich gefaltet umklappen nach hinten und besser halten, außerdem liegt es deutlich stabiler.

    sascha
    7 Jahre zuvor

    Check ich nicht. warum ist denn das iPad am Anfang vom Film abgeschrägt? Hab ich was verpasst?

    Stephan
    7 Jahre zuvor

    Wann kommt den nun endlich das iPad 5? Letztes Gerücht war ja der 15.10. aber es ist noch so ruhig! :(

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30432 Artikel in den vergangenen 7145 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven