ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Im Preis gesenkt: Grand Theft Auto – Chinatown Wars (HD)

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Neben den bereits erwähnten Thanksgiving-Preissenkungen von Gameloft, Electronic Arts und Namco hat jetzt auch Rockstar Games ihren Hit „Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ deutlich im Preis gesenkt.

Das ehemals 7,99€ teure Spiel ist jetzt für 2,39€ zu haben, wahlweise für iPhone/iPod touch oder in der HD-Variante für das iPad.

Donnerstag, 24. Nov 2011, 13:47 Uhr — Marco
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde es ziemlich schwach von Rockstar, dass sie es seit einem Jahr nicht geschafft haben das Spiel an iOS 4 mittlerweile iOS 5 anzupassen. Keine Retina Unterstützung und keine Multitasking Unterstützung finde ich wirklich schwach für so eine erfolgreiche Firma. Von Rockstar hatte ich mit spätestens 2 wochen nach offiziellem Release der iOS 4 ein Update erwartet, aber darauf warte ich bis heute vergeblich. Ich rede hier von der iPhone Version und nicht von der iPad Version!

    • Nervt mich auch !
      Noch schlimmer finde ich dass sie GTA 3 für iOS entwickeln, aber es nur auf dem iPad 2 und iPhone 4S laufen wird.

      Einfach nur schwach!

      • Vielleicht liegts einfach mal daran dass das iPhone 4s bzw iPad 2 nur die Leistung bringen. Außerdem hat Rockstar eine abgespeckte Version für die schwächeren IPhones / iPad nicht ausgeschlossen und als possible bezeichnet.

      • Daran kann es wohl kaum liegen, den selbst das 3GS hat mehr power wie die PS2, also 3te und 4te Generation sind auf alle Fälle leistungsfähig genug!. Außerdem würde Rockstar mehr Umsatz machen wenn , würde sie es nicht nur für 4s und iPad 2 veröffentlichen.

    • Also für das Schrott Spiel brauchste keine Retina Unterstützung. Das ist ohnehin schon eine GameBoay Grafik.
      Ich denke dass Rockstar sich voll und Ganz auf das kommende GTA für iPhone konzentriert.
      Das ist meiner Meinung auch gut so, da das dann auch richtige 3D Grafik wie zB Gangstar schon lange hat bietet.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven