ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Im Angebot: Externe Festplatten, interne SSDs, Netatmo-Wetterstation und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Im Rahmen einer Transcend-Sonderaktion bietet Amazon momentan verschiedene Produkte des Herstellers, darunter portable Festplatten, interne SSDs und Speicherkarten zu hervorragenden Preise an. Obendrauf gibt’s heute ab 18 Uhr noch die Netatmo-Wetterstation als Blitzangebot.

500

Die externen Festplatten von Transcend hatten wir erst kürzlich zum Thema, aktuell bietet Amazon die StoreJet H3B mit 1TB Speicher für 55 Euro und mit 2TB Speicher für 90 Euro und damit deutlich unter dem regulären Preis an. Weiter sind im Rahmen der Sonderaktion verschiedene weitere Transcend-Artikel ordentlich im Preis reduziert, darunter SSD-Festplatten ab 53 Euro sowie Speicherkarten und USB-Sticks. Eine Übersicht mit allen reduzierten Artikeln findet ihr hier. Bitte achtet auf die auf der Sonderseite angegebene Gültigkeitsdauer sowie die beim jeweiligen Seitenbesuch angezeigten Preise.

Netatmo-Wetterstation zum Sonderpreis

Falls euch der reguläre Preis von 169 Euro für die iOS-Wetterstation von Netatmo bislang zu hoch war, könnt ihr beim Kauf des aus einem Innen- und einem Außenmodul bestehenden Sets heute sparen. Ab 18 Uhr wird die Station im Rahmen der Amazon-Blitzangebote zum Sonderpreis angeboten. Bei vergleichbaren Aktionen in der Vergangenheit wurde die Station um 30 Euro günstiger angeboten. Um den Sonderpreis zu erhalten, müsst ihr heute ab 18 Uhr die Amazon-Blitzangebotsseite besuchen. Wie immer ist die Stückzahl begrenzt, je besser der Preis, desto schneller sind die Produkte ausverkauft.

netatmo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2014 um 14:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für ein „langwieriges Design“ soll ich soviel zahlen (Zitat Homepage)?

  • Was sollte man nun dafür anlegen? Hab es leider verpasst…

      • selbst für 99€ noch zu teuer für das ungenaue Teil.

      • Was ist deine Referenz, hast du slebst verglichen, wenn ja mit was? Oder laberst du nur substanzlos raus

      • Ich wollte nur wissen was sie nun kostet. Ich hab keine Anwendungsmöglichkeit. Generell mir zu teuer und nicht so ganz unbedenklich was den Datenschutz angeht. Aber das ist ein anderer Schuh. Danke

      • SiDOO: Ich habe hier 3 Sensoren nebeneinander gestellt und alle 3 liefern ein anderes Ergebnis. Du solltest halt nicht soviel substanzlos labern, sondern selber probieren.

  • Kann ne SSD nur empfehlen – sowohl im Mac mini 2007er wie auch im 2011er ist der Vergleich unbeschreiblich – MacOS im 2007er startet in gefühlt 5 Sekunden – Win7 (zuvor undenkbar bei der Hardware zu installieren) in ca 20. Dazu starten die Apps gefühlt in Echtzeit!
    Echte Kaufempfehlung bei den Preisen für ne SSD!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven