ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

I’ll Be Home: Apples Weihnachts-Werbespot fürs iPad mini

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Apple hat auch in diesem Jahr wieder einen Werbespot speziell für Weihnachten auf Lager. I’ll Be Home nimmt sich das iPad mini und Facetime zum Thema. (Danke für eure Mails!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2012 um 11:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmm. Langweilig. Das hat Apple schon besser gemacht. Siehe letztes Jahr den Spot mit Santa. :D

  • Hach is dat romantisch :p Btw, kommt noch eine bericht über die poke app von facebook?

  • Matersik, da du kleiner Blitz es ja selbst eindeckt hast, sollte es doch egal sein, wann „eine Bericht“ kommt… Du hast es doch schon. ;-)

    • Ja, sehr sogar.
      Seit iOS 6 sogar häufiger unterwegs als ich dachte.

      Allerdings beschränkt auf die Familie bzw. sehr enge Freunde.

    • Ich nutze es auch aktiv. Im Gegensatz zu Skype ist bei mir auch die Bildqualität bei eher schlechten DSL Leitungen deutlich besser.

    • Ich ebenso sehr oft. Bild- und Sprachqualität sind Skype meistens überlegen, außerdem fühlt sich der FaceTime-Anruf homogener an als ein Skype Gespräch

    • kostet Facetime was, wenn beide ein iPhone haben und es unterwegs nutzen wollen ?

      • Nein, nur Daten eben, Wer nur 200 MByte pro Monat hat, muss sich den Verbrauch mal ansehen.

    • Ich nutze es auch ständig, um mit meiner Freundin in Kontakt zu bleiben, die in Australien wohnt. Das heißt, sowohl in der Uni als auch zu Hause, wo immer ich im WLAN bin, da ich kein iPhone habe fällt unterwegs allerdings raus. Dennoch komme ich auf mehrere Stunden pro Tag, und das schon seit fast 18 Monaten. Wie schon meine Vorredner bemerkt haben: Die Qualität ist deutlich besser als die von Skype, die Geräuschunterdrückung deutlich ausgereifter (ich kann an meinem MBP Musik in voller Lautstärke hören und trotzdem hört sie keinen Ton davon), das Audio und Video synchroner und es gibt eine deutlich kleinere Verzögerung (ungefähr 1 Sekunde).

  • Hm… eben noch die langweilige iPad Weihnachtsreklame und jetzt sehe ich auf einmal die sehr interessante EarPod Werbung.

  • Super Idee…. da kann ich mir ja glatt den Weg ins Altersheim ersparen. Ob die bis zum 24ten noch anliefern, wenn ich gleich bestelle?

  • Brr, die Werbung leitet mehr vom Kauf ab als zum Kauf (meine Meinung) :)

  • Das IPad Mini 2 soll noch handlicher sein, etwa so groß wie ein IPhone, schade, dass man da nicht telefonieren kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert