ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

iLive: Neue neue Soundsysteme

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Um noch mal daran zu erinnern, gesetztes Ziel war: „Ein Soundsystem für jeden iPod-Besitzer.“ Heute nun bringt uns das neue Line-Up der kürzlich gelaunchten iLive-Produkte diesem Ziel gleich einen gewaltigen Schritt näher. Gleich vier neue Docking-Systeme bringen die Jungs aus St. Louis. Die Unterschiede der einzelnen Anlagen sind jedoch weitestgehend marginal. Preislich bei ca. $100 angesiedelt sind die vorgestellten Soundsysteme allesamt in Schwarz und Weiß erhältlich und kommen mit obligatorischer Fernbedienung. Bis auf das ISPK2806 haben alle Sets einen integrierten FM-Tuner und lassen sich wahlweise mit Batterien oder am Netz betreiben. Das verbaute Dock erlaubt das Zusammenspiel mit allen aktuellen iPods. Videoausgang und Line-In sind durch die Bank verbaut und das IBCD3816 kommt sogar mit eigenem CD-Player. Am besten selber vergleichen.

Dienstag, 25. Jul 2006, 12:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven