ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

iLive: Neue neue Soundsysteme

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Um noch mal daran zu erinnern, gesetztes Ziel war: „Ein Soundsystem für jeden iPod-Besitzer.“ Heute nun bringt uns das neue Line-Up der kürzlich gelaunchten iLive-Produkte diesem Ziel gleich einen gewaltigen Schritt näher. Gleich vier neue Docking-Systeme bringen die Jungs aus St. Louis. Die Unterschiede der einzelnen Anlagen sind jedoch weitestgehend marginal. Preislich bei ca. $100 angesiedelt sind die vorgestellten Soundsysteme allesamt in Schwarz und Weiß erhältlich und kommen mit obligatorischer Fernbedienung. Bis auf das ISPK2806 haben alle Sets einen integrierten FM-Tuner und lassen sich wahlweise mit Batterien oder am Netz betreiben. Das verbaute Dock erlaubt das Zusammenspiel mit allen aktuellen iPods. Videoausgang und Line-In sind durch die Bank verbaut und das IBCD3816 kommt sogar mit eigenem CD-Player. Am besten selber vergleichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2006 um 12:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven