ifun.de — Apple News seit 2001. 31 966 Artikel
   

iGrill Bluetooth-Grillthermometer heute zum Sonderpreis (Video)

14 Kommentare 14

Auch wenn die Hitzewelle heute in weiten Teilen Deutschlands eine kleine Pause einlegt, für nächstes Wochenende sind bereits wieder Rekordtemperaturen angesagt und die Grillsaison dürfte noch ein Weilchen laufen. Wer auf seiner Grillparty den iChef geben will, sollte heute um 13.59 Uhr einen Blick auf die Amazon-Blitzangebotseite werfen. Dort wird dann das momentan regulär für 93 Euro angebotene Grillthermometer iGrill für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl deutlich preisreduziert erhältlich sein.

igrill

Wir haben das Bluetooth-Grillthermometer mit App-Unterstützung vor zwei Jahren schon ausführlich vorgestellt und seither immer mal wieder im Einsatz. Keine Frage, die Bratentemperatur mit dem iPhone zu checken ist schon ziemlich nerdig, aber man steht ja auch auf so kleine Spielereien. Da nimmt man auch den verglichen mit „normalen“ Grillthermometern höheren Batterieverbrauch in Kauf.

Etwas zickig ist das Ding beim Wechsel der verbundenen Bluetooth-Geräte. Hierfür braucht’s bei uns meistens mehrere Resets, man belässt es besser stets beim gleichen verbundenen iPad oder iPhone. Alternativ lässt sich das Thermometer natürlich auch ohne iOS-Gerät verwenden und zeigt die gemessene Fleischtemperatur auf einem großen LED-Bildschirm an.

Die iGrill-App dient nicht nur zur Temperaturanzeige sondern kommt auch mit Voreinstellungen für die empfohlene Temperatur verschiedener Fleischsorten. Zudem kann man sich bei erreichen einer bestimmten Temperatur vom iOS-Gerät „wecken“ lassen. Im Lieferumfang ist ein Temperaturfühler enthalten, iGrill unterstützt falls ihr ab und an aufwändigere Grill-Aktionen am Start habt aber auch einen zusätzlichen zweiten Fühler. Selbstverständlich lässt sich das Thermometer nicht nur beim Grillen, sondern ebenso gut bei der Zubereitung im Backofen verwenden.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2013 um 08:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31966 Artikel in den vergangenen 7392 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven