ifun.de — Apple News seit 2001. 31 400 Artikel
   

iFun: Das Apple-Auto im Detail und die MacBook-Episode von Modern Family

20 Kommentare 20
  • Die Windschutzscheibe zeigt viermal so viele Pixel als die tatsächliche Landschaft dahinter
  • Die Räder werden zu regenbogenfarbenen Drehscheiben, sobald das Fahrzeug ins Stocken gerät

Dies sind nur zwei Punkte aus der Feature-Liste des kommenden Apple-Autos, die das Satiremagazin The Onion zusammengetragen hat. Das US-Magazin nimmt damit die derzeit verstärkt kursierenden Gerüchte um einen Einstieg Apples in die Automobilproduktion auf die Schippe.

Modern Family mit Apple-Episode

Die amerikanische TV-Serie Modern Family ist auch für regelmäßig eingestreute Apple-Jokes bekannt. Eine künftige Folge steht nun allerdings voll im Zeichen des Apfels. Die Episode mit dem Titel „Connection Lost“ wird nicht nur ausschließlich mit dem iPhone 6 und iPad Air 2 gedreht, sondern die komplette Handlung spielt sich auf dem Bildschirm eines MacBook ab. Die Hauptdarstellerin sitzt dabei in einem Flughafen und überbrückt die Wartezeit mit FaceTime-Chats, Websurfen und E-Mails.

modern-family-640

Einem Bericht des US-Magazins Re/code zufolge wurde für die Produktion die komplette OS-X-Umgebung inklusive der gezeigten Anwendungen nachgebaut. So soll eine hochwertige Bildqualität auch auf großformatigen TV-Bildschirmen gewährleistet werden. Die Ausstrahlung in den USA ist für den 25 Februar vorgesehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2015 um 17:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31400 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven