ifun.de — Apple News seit 2001. 21 739 Artikel
   

iFUN beim Podcast-Event auf der IFA

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Audible und Gravis präsentieren auf der diesjährigen IFA (Berliner Funkausstellung vom 2. bis 7. September) ein umfangreiches Podcast-Programm. Auf der eigens eingerichteten Webseite IFA-Podcast.de kann das Programm nachgelesen oder auch als PDF heruntergeladen werden. Mit dabei sind deutsche Podcaster wie Annik Rubens und die Couchpotatoes, Musiker und Manager. Wer live vor Ort ist, kann in der Digital Music Lounge in Halle 1.1 der Liveproduktion von Podcasts beiwohnen, alle anderen können sämtliche Gespräche und Shows über den IFA Podcast-Feed auf dem heimischen Rechner mitverfolgen.
Auch wir sind alle 6 Messetage vor Ort und werden über Neuigkeiten aus der Welt der Elektronik-Gimmicks und Gadgets berichten. Wir beteiligen uns auch aktiv an der Produktion des IFA-Podcasts, wer uns also treffen will schaut vorbei in Halle 1.1. Am Gravis-Stand gibt es dort zudem aktuelle Hardware rund Apple und den iPod zu sehen.

Sonntag, 28. Aug 2005, 19:41 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21739 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven