ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

i-XPS120: Outdoor-Soundsystem von Hercules [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Update:
Es hat ein wenig gedauert, doch im Anschluss haben wir nun auch drei hochauflösenden Bilder für euch.

Mit dem i-XPS 120 hat Hercules nun das erste Soundsytem im Sortiment, das speziell für den Outdoor-Betrieb konzipiert wurde. Staub-geschützt und Spritzwasserfest ist der portable Speaker im International Protection Rating klassifiziert worden und hat sich ein IP53 abgeholt. Die 5 steht hier für „dust protected“ die 3 für „protected against spraying water„.

Das 24 Watt starke System ist kompatibel zu fast allen iPod-Modellen und kann neben den 30, 60 und 80 GB schweren iPods der 3, 4, und 5. Generation auch den iPod classic sowie den iPod nano aufnehmen.

Die 1. Generation, der Shuffle oder der Touch lassen sich über die integrierte Line-In Buchse anschliessen. Die Kanten des i-XPS 120 sind gummiert und sollen das System vor Stößen schützen. Der Speaker kommt mit eingebautem Tragegriff, beiliegendem Adapter für den Zigaretten-Anzünder im Auto, einem Netzteil und einem Zuschaltbaren 3D-Effekt – letzteren kennen wir bereits vom i-XPS 250.

Im Freien lässt sich das System mit vier Babyzellen betreiben. Die üblichen Bedienelemente (An/Aus, Play, Pause, Lautstärke, nächster/vorheriger Track) befinden sich auf der Geräte-Front und erlauben die iPod-Steuerung auch im nächsten Sturzgewitter. Der iPod selbst befindet sich, geschützt mit einer Gummi-abgedichteten Acryl-Platte im Inneren des Gerätes.

Das i-XPS 120 OUTDOOR ist ab Ende Oktober für knappe 130€ erhältlich.





Mittwoch, 10. Okt 2007, 18:44 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht ja richtig gut aus.
    Wollte schon längerem mal ein System haben, dass die Musik meines iPods auch auf Grillpartys ertönen lässt. Nur hatte ich bei den meisten immer Angst, das leicht was kaput gehen kann, wenn es ein wenig wilder zu geht, das scheint hier aber nicht der Fall zu sein, der iPod wirkt gut geschützt und das ganze System macht einen sehr rubusten Eindruck.

  • Joa find ich aber auch mal! Sieht Basketballplatz-tauglich aus *g*
    Aber mit dem Preis müssen wir noch was machen ;)

  • sollte das in der Überschrift nicht besser soundsystem heißen? :lol:

    Aber ansonsten ein echt geiles teil

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven