Von 3-in-1 bis 8-in-1
Hyper kündigt fünf neue USB-C-Docks an
Der Zubehör-Hersteller Hyper hat angekündigt sein Angebot an USB-C-Docks für MacBook und MacBook Pro um fünf neue Modelle ergänzen zu wollen, die im Laufe des kommenden Monats auch in Deutschland zum Kauf angeboten werden sollen. Das HyperDrive 3-in-1 lässt sich hierzulande bereits vorbestellen.
Bekannt durch das HyperDrive, das von der Community mit 3 Mio. Dollar vorfinanziert wurde, hat Hyper jetzt vier konventionelle USB-C-Dongle sowie ein Modell mit integrierter iPhone-Ladestation vorgestellt.
HyperDrive NET 6-in-2
Eine neue Version des original HyperDrive mit zusätzlichem Gigabit Ethernet. Erhältlich in Silber und Spacegrau macht das $99 teure Modell aus den zwei USB-C-Ports des MacBooks sechs: Gigabit Ethernet, 40Gbps USB-C mit 100W Power Delivery, 5Gbps USB-C mit 60W Power Delivery, 4K HDMI und 2 x USB-A 3.0.
HyperDrive SLIM 8-in-1
Das besitzt ein integriertes Kabel, soll ebenfalls $99 kosten und bietet 8 Ports an: 4K HDMI, 4K Mini DisplayPort, 2 x USB-A 3.0, Gigabit Ethernet, USB-C Power Delivery, SD und microSD.
HyperDrive 6-in-1
Kostenpunk: $99. Erhältlich in Silber und Spacegrau. Sechs angebotene Ports: 4K HDMI, Gigabit Ethernet, 3 x USB-A 3.0 und USB-C mit Power Delivery.
HyperDrive 3-in-1
Bereits für 65 Euro vorbestellbar, verwandelt das Mini-Dock einen USB-C-Port in ein 4K HDMI, ein USB-A 3.0 und einen USB-C Power Delivery-Port.
HyperDrive Wireless Charger
Mit integrierter drahtloser 7,5W-Ladestation für ein iPhone soll der HyperDrive Wireless Charger $149 kosten und acht Ports anbieten: 4K HDMI, Gigabit Ethernet, 3 x USB-A 3.0, microSD, SD und USB-C Power Delivery.