ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Humorvoller Ausblick auf die nächste iOS-Generation: Simon Pierros Zaubertricks mit dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
41 Kommentare 41

Der bekannte Magier und Moderator Simon Pierro schickt uns den Link zu seinem iOS-Magic-Video: Dreieinhalb ausgesprochen unterhaltsame Minuten zum Verkürzen der Wartezeit bis zur morgigen Keynote.

Sonntag, 05. Jun 2011, 10:40 Uhr — Chris
41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ja mal echt geil. Hat er meiner Meinung mal gut gemacht :)

  • Schon ab dem Moment wo er den homescreen weggezogen hat hat mir das Video gefallen :D genialer mann! Super cooles Video!

  • Wow, der hat’s ja wohl voll drauf! Hoffentlich hat er morgen auch einen Auftritt, ich will mehr davon!

  • Verdammt, kein Liquid-Metal ?!

    Ich hab doch darauf gehofft.

    Aber schön ! Gemacht !

  • Der hatte diese Aufführung auch schoh im Apple Store!

  • das video sollte morgen mal bei der keynote laufen. :-)
    cu icke

  • Bei der WWDC würde bei seinem auftritt niemand mehr jobs vermissen. :D

  • das video konnte mir nicht mal ein schmunzeln abverlangen.

  • Gut gemacht, an der englischen Aussprache koennte der Gute aber noch einiges arbeiten ;)

  • Simon Pierro made my Day

  • Das nenn ich mal gelungene Illusionsionskunst. Der Trick mit dem „Coke and Milk Stream“ gefällt mir am besten.

  • Schön wenns so vielen gefällt, aber da steckt nur n Haufen Arbeit am Computer drinne! Live könnte er diese Tricks nie vorführen! Aber die Ideen haben mir auch gut gefallen! 

    • Da steckt nicht nur ein Haufen Arbeit am Computer drinne, sondern ein noch größerer Haufen an räumlichem Vorstellungsvermögen und dazu noch eine Menge Kreativität.

      Aber du hast gemeinsam mit Franz Werfel („Stern der Ungeborenen“) recht, der sagte: 10% der Arbeit ist Inspiration und 90% Transpiration …

    • Simon pierro war Schüler suf meiner Schule und hat diesen Trick schon bei uns in der Aula bei ner Vorstellung gebracht. Also kein computertrick, sondern hohe zauberkunst ;)

  • Simon: 12 Punkte

    Das war super, und bestimmt viel Arbeit! Danke für das tolle Video…

  • Also mir gefällt der Typ echt gut, geniales Video!!

  • Einfach hammer der mann. Daumen hoch

  • Gutes Video, nette Aufmachung! Aber das Englisch, da muss er aber nochmal dran arbeiten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven