ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Humorvoller Ausblick auf die nächste iOS-Generation: Simon Pierros Zaubertricks mit dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Der bekannte Magier und Moderator Simon Pierro schickt uns den Link zu seinem iOS-Magic-Video: Dreieinhalb ausgesprochen unterhaltsame Minuten zum Verkürzen der Wartezeit bis zur morgigen Keynote.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2011 um 10:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist ja mal echt geil. Hat er meiner Meinung mal gut gemacht :)

  • Schon ab dem Moment wo er den homescreen weggezogen hat hat mir das Video gefallen :D genialer mann! Super cooles Video!

  • Wow, der hat’s ja wohl voll drauf! Hoffentlich hat er morgen auch einen Auftritt, ich will mehr davon!

  • Verdammt, kein Liquid-Metal ?!

    Ich hab doch darauf gehofft.

    Aber schön ! Gemacht !

  • das video sollte morgen mal bei der keynote laufen. :-)
    cu icke

  • Bei der WWDC würde bei seinem auftritt niemand mehr jobs vermissen. :D

  • das video konnte mir nicht mal ein schmunzeln abverlangen.

  • Gut gemacht, an der englischen Aussprache koennte der Gute aber noch einiges arbeiten ;)

  • Das nenn ich mal gelungene Illusionsionskunst. Der Trick mit dem „Coke and Milk Stream“ gefällt mir am besten.

  • Schön wenns so vielen gefällt, aber da steckt nur n Haufen Arbeit am Computer drinne! Live könnte er diese Tricks nie vorführen! Aber die Ideen haben mir auch gut gefallen! 

    • Da steckt nicht nur ein Haufen Arbeit am Computer drinne, sondern ein noch größerer Haufen an räumlichem Vorstellungsvermögen und dazu noch eine Menge Kreativität.

      Aber du hast gemeinsam mit Franz Werfel („Stern der Ungeborenen“) recht, der sagte: 10% der Arbeit ist Inspiration und 90% Transpiration …

    • Simon pierro war Schüler suf meiner Schule und hat diesen Trick schon bei uns in der Aula bei ner Vorstellung gebracht. Also kein computertrick, sondern hohe zauberkunst ;)

  • Simon: 12 Punkte

    Das war super, und bestimmt viel Arbeit! Danke für das tolle Video…

  • Gutes Video, nette Aufmachung! Aber das Englisch, da muss er aber nochmal dran arbeiten!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert