ifun.de — Apple News seit 2001. 34 016 Artikel

Farben aus CD-Covern

HuePlay.io: Webseite verbindet Philips Hue und Spotify

11 Kommentare 11

Nette Spielerei: Auf der Webseite HuePlay.io können Nutzer der Philips Hue-Leuchtmittel ihre Lampen in Abhängigkeit vom gerade spielenden Spotify-Song aufleuchten lassen.

Hueplay Io

Sind die Hue-Bridge und das persönliche Spotify-Konto mit der Web-Anwendung verknüpft, ermittelt diese die dominanten Farben im CD-Cover des gerade spielenden Songs und lässt die verfügbaren Lichter in entsprechender Kombination leuchten.

Zum Einsatz werden eine Philips Hue Bridge, farbige Philips Hue Lichter und ein Spotify Premium-Konto benötigt.

Hue Spotify Cover

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2019 um 13:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 7560 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven