ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

HSIcon: Web-Clips für Touch und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Einfach und schön gestaltet bietet HSIcon eine weitere Methode, Web-Clips für das iPhone und den iPod touch an zulegen. Diesmal mit eurem persönlichem Icon.

Die genau Vorgehensweise ist so simpel, dass wir sie hier eigentlich nicht beschreiben müssten, machen es aber trotzdem um genug Text für unser Bild rechts zu haben.

Habt ihr HSIcon besucht, könnt ihr ein beliebiges Bild für das zu verwendende Icon hochladen. JPEG, GIF und PNG werden akzeptiert so lange sie kleiner als 1MB sind. Nach der Eingabe eurer Bookmark-Url bekommt ihr einen Code.

Die gleiche Seite noch mal mit dem iPhone bzw. dem iPod touch besucht, könnt ihr euren Code eingebe, die entsprechende Seite Bookmarken und habt euren Home-Screen nun um einen Web-Clip erweitert.

Samstag, 19. Jan 2008, 13:13 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „[…] machen es aber trotzdem um genug Text für unser Bild rechts zu haben.“
    Hehe…

  • cool…sieht besser aus als die vorschau vom iPhone erstellten

  • Juergen Hoebarth

    Web-Clip Verzeichniss unter miofio.com fuer die deutschen Iphone und Ipod Touch user – da kann man sich direkt die Icons gleich auf sein mobiles Endgerät ziehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven