ifun.de — Apple News seit 2001. 38 188 Artikel

Erfahrungsaustausch und Workshops

HomeMatic-Anwendertreffen Anfang Mai in Kassel

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Auch in diesem Frühjahr treffen sich HomeMatic-Nutzer aus dem gesamten Bundesgebiet zum Erfahrungsaustausch. Der hinter dem Smarthome-System stehende Hersteller eQ-3 hat das HomeMatic User-Treffen 2017 nun offiziell angekündigt.

Homematic Zentrale Ccu2

Die Veranstaltung findet am 6. und 7. Mai erneut in Kassel statt. Auf dem Programm stehen Vorträge, Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene sowie intensiver Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern, Soft- und Hardwareentwicklern. Neben fertigen Produkten sollen dabei besonders auch Open-Source-Projekte vorgestellt werden.

Interessierte Nutzer finden weiterführende Informationen im HomeMatic-Inside-Forum. Die Anmeldung zur Veranstaltung läuft über Eventbride, Tickets sind zu Preisen ab 49 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2017 um 12:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Witzig, der Uwe und der Jörg. Für wieviel Eintrittsgeld wäret Ihr denn hingefahren, d.h. wie teuer darf es bei Euch denn max. sein? Ich war übrigens 2016 dort, und es hat sich voll gelohnt.

  • Bin wegen der Qualität der Heizkörper-Thermostaten mit HomeMatik am hadern. Zwei von sechs Geräten innerhalb von 3 Monaten ausgefallen.
    Der Rest der Technik läuft (Rollädenaktore und Fensterkontakte) zwar, habe hoffentlich nicht auf das falsche Pferd gesetzt.

  • Ein Wandthermostat und ein Heizungsregler im Einsatz. Top. Sehr einfach einzurichten und sehr effizient. Endlich kein Thermostat mehr 10cm neben der Heizung ;). Der Winter kann kommen… . Ach verdammt. Okay die Klimaanlage möchte auch mal wieder betrieben werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38188 Artikel in den vergangenen 8249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven