ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel

Jetzt 17 Produkt-Gruppen

HomeKit: Apples Geräte-Übersicht listet zwei neue Kategorien

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Apple hat seinen übersichtlich gegliederten Gesamtkatalog der aktuell verfügbaren und bereits angekündigten HomeKit-Produkte um mehrere Neuzugänge ergänzt, die sich auf der Sonderseite apple.com/ios/home/accessories einsehen lassen.

Produkte Homekit

Neben neuen Geräten hat Apple der im März 2017 erstmals veröffentlichten Übersicht jetzt zwei neue Produktgruppen mit auf den Weg gegeben: Hi-Fi-Verstärker und Sprinkler. Lautsprecher und Verstärker wurden bislang zusammen gelistet, werden nun aber getrennt voneinander sortiert

Die neuen Einträge fehlen der deutschen Ausgabe der Übersichtsseite zur Stunde noch, dürften die hier gelisteten 15 Produkt-Gruppen jedoch zügig ergänzen.

Insgesamt kenn Cupertino damit nun die folgenden 17 Gerätegruppen die mit der hauseigenen Smart-Home-Architektur kompatibel und für den Einsatz in einem bestehenden HomeKit-Setup zertifiziert sind: Hi-Fi-Verstärker, Sprinkler, Beleuchtungs-Produkte, Schalter, Steckdosen, Thermostate, Jalousien, Ventilatoren, Klimaanlagen, Luftreiniger, Sensoren, Schlösser, Kameras, Garagen-Motoren, HomeKit-Bridges, Range Extender, Türklingel, und Sicherheitssysteme.

Darüber hinaus hat Apple folgende Produktneuzugänge in die Übersicht eingepflegt:

Licht

Schalter

  • KONKA Smart Wall Switch

Luftreiniger

Kameras

  • KONKA IP Camera

Sprinkler

Bridges

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2018 um 08:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zur Vorstellung von iOS12 wurde die Kategorie Remotes angekündigt. Was ist daraus eigtl geworden?
    War damit die Unterstützung einer Harmony durch HomeKit gemeint?

  • Unter „Sprinklers“ könnte sich dann ja hoffentlich bald das Gardena Smart System einfinden…

  • Wär schön, wenn man Siri die Aktivierung des AppleTV und damit des Fernsehsehers befehlen könnte

  • Auch wenn das an den der Stelle keiner hören möchte logitech hub + Amazon Echo

    Und alles geht wie gewünscht :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38026 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven