ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel
   

Holztasten: Hingucker-Upgrade für die Apple-Tastatur

32 Kommentare 32

Wer Wert auf ein abgestimmtes Gesamtbild legt, kann seine Mac-Tastatur nun mithilfe von Klebetasten optisch an die Tischplatte anpassen. Das US-Unternehmen Lazerwood bietet neben Holzcovers für Apple TV oder iPhone auch sogenannte Lazerwood Keys in vier verschiedenen Holzvarianten an. Die selbstklebenden Buchstaben sind per Laser beschriftet und werden direkt auf die Kunststofftasten der aktuellen Apple-Tastaturen aufgeklebt.

Je nach Holzart lässt sich das Bastelset zu Preisen zwischen 40 und 45 Dollar bestellen. Aber aufgepasst: Die Sets sind für die nicht nur in der Belegung, sondern teils auch in der Tastenform leicht abgewandelte US-Tastatur bestimmt und es genügt nicht, lediglich Y und Z auszutauschen…
(via Cult of Mac)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2012 um 17:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven