ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Für Erwachsene und Kinder

Hörspiel-Tipps: Die „Millennium-Trilogie“ und „Das geheimnisvolle Kochbuch“

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Für Wochenende haben wir hier noch zwei Hörspiel-Tipps für euch. Zunächst einmal der Hinweis auf den nun beim WDR verfügbaren zweiten Teil der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson.

Verblendung

Die Story ist nichts für sanfte Gemüter. Der Journalist Mikael Blomqvist deckt gemeinsam mit der Hackerin Lisbeth Salander eine Reihe von sadistischen Verbrechen auf. Im nun veröffentlichten zweiten Teil „Verdammnis“ handelt von den Verstrickungen von Politikern in die Zwangsprostitution russischer Frauen. Begonnen hat die Geschichte mit dem bereits im Juni veröffentlichten Teil „Verblendung“, in dem das Ermittler-Duo die Nichte eines Großindustriellen sucht. Der dritte Teil „Vergebung“ startet am 16. November.

Der WDR bietet das Hörspiel sowohl als Stream als auch zum Download im MP3-Format an.

Kinder-Hörspiel „Das geheimnisvolle Kochbuch“

Falls ihr Kinder im Haushalt habt und eine Prime-Mitgliedschaft besitzt, freut ihr euch vielleicht über die nun verfügbare zweite Staffel der Hörspiel-Produktion „Das geheimnisvolle Kochbuch“.

Die Geschichte handelt von drei Mädchen, die ein magisches Kochbuch entdecken und auf Basis der darin veröffentlichten Rezepte allerhand Abenteuer erleben. Wer die erste Staffel mit dem Titel „Zauberhafte Kochkunst“ noch nicht kennt, findet diese hier. Ebenfalls für Prime-Kunden gibt es das ganze auch als TV-Serie.

Kochbuch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2017 um 17:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Millennium-Trilogie von Stieg Larsson – gibt es auch als komplette TV-Serie auf Amazon Prime Video.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven