ifun.de — Apple News seit 2001. 24 431 Artikel
Für Erwachsene und Kinder

Hörspiel-Tipps: Die „Millennium-Trilogie“ und „Das geheimnisvolle Kochbuch“

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Für Wochenende haben wir hier noch zwei Hörspiel-Tipps für euch. Zunächst einmal der Hinweis auf den nun beim WDR verfügbaren zweiten Teil der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson.

Verblendung

Die Story ist nichts für sanfte Gemüter. Der Journalist Mikael Blomqvist deckt gemeinsam mit der Hackerin Lisbeth Salander eine Reihe von sadistischen Verbrechen auf. Im nun veröffentlichten zweiten Teil „Verdammnis“ handelt von den Verstrickungen von Politikern in die Zwangsprostitution russischer Frauen. Begonnen hat die Geschichte mit dem bereits im Juni veröffentlichten Teil „Verblendung“, in dem das Ermittler-Duo die Nichte eines Großindustriellen sucht. Der dritte Teil „Vergebung“ startet am 16. November.

Der WDR bietet das Hörspiel sowohl als Stream als auch zum Download im MP3-Format an.

Kinder-Hörspiel „Das geheimnisvolle Kochbuch“

Falls ihr Kinder im Haushalt habt und eine Prime-Mitgliedschaft besitzt, freut ihr euch vielleicht über die nun verfügbare zweite Staffel der Hörspiel-Produktion „Das geheimnisvolle Kochbuch“.

Die Geschichte handelt von drei Mädchen, die ein magisches Kochbuch entdecken und auf Basis der darin veröffentlichten Rezepte allerhand Abenteuer erleben. Wer die erste Staffel mit dem Titel „Zauberhafte Kochkunst“ noch nicht kennt, findet diese hier. Ebenfalls für Prime-Kunden gibt es das ganze auch als TV-Serie.

Kochbuch

Freitag, 15. Sep 2017, 17:33 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Millennium-Trilogie von Stieg Larsson – gibt es auch als komplette TV-Serie auf Amazon Prime Video.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24431 Artikel in den vergangenen 6204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven