ifun.de — Apple News seit 2001. 38 366 Artikel
   

Hier entlang: Der ifun.de Live-Ticker zum iPad-Event

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Wie versprochen berichten wir heute live vom iPad-Event. Der Klick auf die Grafik leitet euch zu unserer Live-Seite auf hellskitchenparis.de weiter. Wir erwarten wieder extrem hohe Zugriffszahlen, bei Engpässen könnt ihr es alternativ auch unter diesem Link versuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2012 um 18:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hey ist es möglich das ihr vllt mit nem iphone filmen könnt über die justin.tv? sodas man das angucken kann?
    wäre voll cool!

  • Ein paar Bilder von dem Event wären auch nicht schlecht auf Eurer Seite zu sehen, mal abgesehen von Media 7.3.2012

  • Auch bei mir nicht mehr. Vielleicht hat sich WLAN in San Francisco verabschiedet.

  • Gut das ich von vorbereitung Alternativen gesammelt habe.
    Der link am Anfang zu theverge.com ist gut.
    Und sonst liveticker.macprime.ch
    Deutsch + Bilder.

  • also euer liveticker ist echt scheisse!!!!!
    tut mir echt leid das ich das so sage…… :D

  • http://www.engadget.com hier auch ein Ticker der funktioniert.
    Generell eh nicht sehr spannend – alles gekommen was zu erwarten war – wenigstens flauen die nervigen Gerüchte wieder ein wenig ab.

  • Hmmm ja, alles sehr enttäuschend!
    Meine Restmülltonne ist auch schwarz und die Biotonne ist braun und die Papiertonne ist blau. Scheiß Welt, ne?
    Alles sehr enttäuschend, mal sehen ob andere Gemeinden andere Tonnen haben.

  • Ich vermisse Flash auf dem ipad keineswegs.
    mMn. Ist Flash veraltet, unsicher und raubt viel zu viel Kapazitäten.

  • Ist wohl untergegangen:
    Hat es nun einen Homebutton oder nicht UND
    kann man die Präsentation irgendwo ansehen also als video nicht als stream

  • Wenn ich eure Kommentare lese wird mir schlecht….
    Kein Flash! Geht’s noch?

    Was habt ihr eigentlich erwartet???? Das iPad kann nun mal nicht fliegen!
    Wechselt doch einfach und macht nicht so blöde Kommentare.

    Kinder

    • Wenn Du hier schon anderen Usern Dummheit unterstellst, solltest Du Dur mal an Deine eigene (wohl sehr hoch getragene) Nase fassen.

      Flash bei einem Appleprodukt zu erwarten, wobei es seit Jahren abgelehnt wird, ist hier wohl die größere Dummheit, oder?
      Flash braucht nun wirklich niemand mehr ernsthaft und das hat nichts mit dem von Dir so gerne vorgeworfenem Applefanboygehabe zu tun. Das wäre wieder ein Punkt, über den Du Dich informieren könntest.

      Aber nun los, lass das arme irre Kind raus und betitel mich als mich Fanboy oder was auch immer…

  • War eigentlich von Siri die Rede? Irgendwie habe ich das nicht so ganz mitbekommen. Weil Speech to Text wurde ja erwähnt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38366 Artikel in den vergangenen 8277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven