ifun.de — Apple News seit 2001. 37 996 Artikel
   

Heute im Angebot: SSDs und Festplatten, Kopfhörer, iOS-Waage und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Mit einer internen SSD statt einer mechanischen Festplatte ausgestattet, erlebt jeder Rechner einen zweiten Frühling. Der Umbau lässt sich in den meisten Fällen recht einfach bewerkstelligen, hilfreich sind hierbei Anleitungen wie sie beispielsweise der Hersteller Crucial in seinem Mac Installation Center bereithält. Falls euch bislang die teils deutlich höheren Preise für SSDs von einer Umrüstung abgehalten haben, findet ihr bei der aktuellen Transcend-Sonderaktion von Amazon vielleicht etwas. Hier sind verschiedene Speicherprodukte des Herstellers nur heute um bis zu 35 Prozent reduziert.

500

Neben verschiedenen SSDs werden im Rahmen der Transcend-Aktion auch Speicherkarten, externe Festplatten oder USB-Sticks günstiger angeboten.

Weitere Angebote bei Amazon halten heute den Over-Ear-Kopfhörer AKG K545 zum Preis von 99 Euro sowie die iOS-Körperanalyse Waage adeVital Analysis BA zum Preis von 40 Euro bereit. Dazu gibt es noch folgende in unseren Augen interessante Blitzangebote.

Amazon Blitzangebote heute:

Wie immer wird der Aktionspreis zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt und es gilt: Je besser der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen.

Ab 9 Uhr

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 17 Uhr

Ab 18 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2015 um 08:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schöner Typo: WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (regulär 74 Uhr)
    Aber um diese Uhrzeit sei euch das durchaus verziehen ;-)

  • In das Retina Macbook im Titelbild passt keine 2,5″ SSD. Dafür gibts bei den älteren noch spezielle.

  • Hi zusammen,

    kurz gefragt: Lassen sich die o.g. SSDs auch in einem MacBook Pro (early 2011) verbauen? Bin da nicht so Experte, denke aber schon seit längerem darüber nach, eine SSD nachzurüsten, weil das Teil doch erheblich träge geworden ist.
    Danke.

  • Lassen sich die o.g. SSDs in ein MacBook 13″ Unibody Late 2008 einbauen? Interessiere mich speziell für die 256 GB Variante.

  • Gleich mal einen AKG K545 zum superpreis geschnappt! Thx für die Info!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37996 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven