ifun.de — Apple News seit 2001. 25 574 Artikel
Bei eBay 15% auf Xiaomi

Heute im Angebot: Harmony, Roborock-Saugroboter und App-Wasserkocher

14 Kommentare 14

Beim Blick auf die Amazon-Frühlingsangebote sind uns heute die als Tagesangebot erhältlichen Harmony-Produkte von Logitech eine Erwähnung wert. Die Premium-Version Harmony Elite inklusive Harmony Hub wird für 169 Euro angeboten, der Harmony Hub alleine kostet 59,99 Euro. Der Harmony Hub fungiert als Brücke zur App-Steuerung nicht nur von Fernsehern, sondern auch von Smarthome- und sonstigen Geräten.

Xiaomi Ebay

Auf eBay könnt ihr heute den Saugroboter Roborock S50 als EU-Version für günstige 349 Euro ergattern. Auf den Preis kommt ihr, wenn ihr an der Kasse den Aktionscode PXIAOMI19 eingebt. Mit dem Code bekommt ihr auf alle Artikel der aktuellen Xiaomi-Aktion auf eBay nur heute 15 Prozent Preisnachlass, darunter auch ein per App bedienbarer Wasserkocher. Die maximale Rabatthöhe beträgt 50 Euro.

Den Roborock haben wir hier schon mehrfach besprochen und immer wieder empfohlen. Mit Lasernavigation und hoher Saugleistung arbeitet das Gerät (von uns getestet) auch in Katzen- und Hundehaushalten erfreulich effektiv.

Unsere ausführliche Vorstellung des Roborock S50 findet ihr hier. Das Gerät kann per iPhone-App bedient werden, mittlerweile besteht auch die bei unserem initialen Test noch nicht vorhandene Möglichkeit, den Sauger gezielt ausgewählte Bereiche reinigen zu lassen oder umgekehrt Sperrzonen und Barrieren in die Wohnungskarte einzuzeichnen.

Freitag, 12. Apr 2019, 11:38 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm, kann man beim Wasserkocher wirklich per App die Gradzahl einstellen? Irgendwie hätte das was, meiner hat eh gerade den Geist aufgegeben

  • Zu Roborock auf E-Bay: Schaut euch mal die negativen Bewertungen an, nein Danke. Hab ihn auf Alternate für €389 besorgt, das ist es mir wert.

  • Warum man nen Wasserkocher per App steuern soll, bleibt zwar unklar, aber sicherlich meinte das Matketing „wir brauchen was innovatives, irgendwas mit Apps“. Fehlt nur noch nen Wasserhahn mit App und ne Küchenarbeitsplatte mit App und ich schaffe es nicht mal mehr mit einer Handyladung nen Tee zu machen.

    • Vielleicht weil man vom Schreibtsich oder Bett aus das Wasser heiß machen will damit man den Tee direkt aufgießen kann wenn man in die Küche kommt? Nur so eine Idee, aber man kann sich auch ein Stück Holz vor den Kopf nageln aus Angst vor Neuem.-

      • Das wird aber nicht funktionieren, weil der „nur“ Bluetooth hat. Das heißt man muss schon daneben stehen um ihn einzustellen und daher leider recht sinnlos.

      • Geht schon mit Homebridge via HomeKit.

      • Ein Wasserkocher würde für mich Sinn machen, wenn man den ins SmartHome einbinden kann. Nachts machen wir die Lichter nur an, wenn die Kleine schreit. Und das heißt zu 99% dass sie Hunger hat und ne Flasche will. Wenn der Wasserkocher entweder aufs Licht oder auf Schreien reagieren würde, dann wär das Wasser schon heiß, wenn man mit der schreienden Kleinen in die Küche kommt um ne Flasche zu machen.

      • @Blix Du kannst Dir auch selber ein Stück Holz an den Hinterkopf nageln, ergibt wunderbares Sperrholz. Man muss nicht jeden technischen Rotz toll finden und man muss sich schon gar nicht von Klugpostern wie Dir dumm kommen lassen, nur weil man nicht jedes Schwachsinnsgadget zum Himmel jubelt. Das Wasser kommt natürlich auch per App in den Kessel …

      • Schön wärs wenn das Wsser per App in den Kessel käme.

        Verstehe eure Debatten hier nie.
        Smart Home ist nunmal die Zukunft, auch so simpler Mist wie Wasser kochen oder Kaffee machen.

        Und subjektiv gesehen finde ichs geil morgens aufzustehen, Nachrichten vorgelesen zu bekommen, aufzustehen, in die Küche zu gehen, und dort meinen fertigen Kaffee entgegen zu nehmen.

        Natürlich ist nichts davon essentiell, aber darum gehts beim Thema Smart Home zu 0%.

  • Der Wasserkocher ist fast für 20€ weniger bei Amazon zu haben, bitte aufpassen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25574 Artikel in den vergangenen 6390 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven