ifun.de — Apple News seit 2001. 34 601 Artikel
   

Heute im Angebot: eBay-Tool iSale für Mac

15 Kommentare 15

Mit iSale 5 lässt sich heute ein normalerweise rund 20 Euro teures eBay-Verkaufstool für den Mac zum Preis von nur 1,79 Euro laden. Unser Fazit vornweg: Für den aktuellen Angebotspreis ist die Software durchaus eine Überlegung wert, der regulärer Preis dürften allerdings nur Powernutzer rentieren, und denen bietet sich mit GarageSale ein zwar teureres, aber auch ein ganzes Stück leistungsfähigeres Programm als Alternative an.

500

iSale irritiert beim Programmstart zunächst durch teils extrem lange Wartezeiten. Laut den Entwicklern hängt dies mit der Aktualisierung der Artikeldetails bei eBay zusammen, dieser Vorgang dauert unabhängig von der Qualität eurer Internetverbindung mal mehr und mal weniger lange. Danach bietet euch die Software rund 200 Vorlagen für das Erstellen eurer Auktionen. Ihr könnt diese nach Bedarf konfigurieren und entsprechend Textblöcke oder Bilder hinzufügen (wichtig ist es, den kleinen Bearbeiten-Knopf an der unteren Fensterleiste zu drücken, damit sich die Layout-Elemente in die Vorlage ziehen lassen).

isale-700

Ein Recherche-Assistent unterstützt beim Erstellen der Auktionen. Hier könnt ihr Produktinfos im Internet oder vergleichbare Auktionen auf eBay suchen und diese als Vorlage direkt übernehmen (achtet hier aber auf das Copyright von Bildern und Texten).

Dank einer direkten Verbindung zu eBay habt ihr den Status eurer Auktionen stets im Griff und die Software unterstützt neben dem Erstellen und Veröffentlichen von Auktionen auch bei der Kaufabwicklung. Laufende Auktionen können von iSale automatisch im Mac-Kalender hinterlegt werden, zudem könnt ihr euch über die erinnern lassen, bevor eine Auktion ausläuft.

Als Ergänzung bietet Equinux mit iSale Mobile eine iOS-App zum Preis von 89 Cent an, mit deren Hilfe sich Auktionen vorbereiten und anschließend über WLAN an iSale für den Mac senden lassen.

iSale 5 wird wie gesagt heute zum Sonderpreis von 1,79 Euro angeboten. Dieser Preis geht mit Blick auf den Leistungsumfang auf jeden Fall okay. Falls ihr also vor habt, in nächster Zeit den Keller auszuräumen, könnte iSale euch beim Versteigern der Fundstücke gute Dienste leisten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2014 um 11:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34601 Artikel in den vergangenen 7654 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven