ifun.de — Apple News seit 2001. 38 550 Artikel
   

Heute ab 16 Uhr: Apple-Event zum Thema Bildung

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Eine kurze Erinnerung: Nach unserer Zeit um 16 Uhr beginnt heute in New York die Apple-Sonderveranstaltung zum Thema Bildung. Unserer Erwartungen haben hier bereits dargelegt, es ist auch davon auszugehen, dass die Ankündigungen zunächst vorrangig die USA betreffen.

Dennoch halten wir euch natürlich wie gewohnt auch heute über alle aktuellen Neuankündigungen und Veröffentlichungen auf dem Laufenden. Wer garantiert nichts verpassen will, installiert sich -sofern noch nicht geschehen – am besten gleich noch unsere Push-App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2012 um 08:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lennart Dürscher
  • Da bin ich ja mal gespannt! Ob wir in Europa auch von den Neuigkeiten profitieren werden?

  • In Amerika werden an vielen Schulen iPads verteilt, die dann Bücher ersetzen sollen.
    Umsonst…
    In den kommenden Jahren muss dies dann jede Schule kaufen.

    Das ist einer der Themen.. Weitere weiß ich nicht…

  • Hoffentlich gilt das auch für Fachliteratur der Unis und nicht nur für Schulbücher.

  • Franz Pferdinand
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert