ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Herzfassen: Kompletter Roman im Podcast-Abo

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Keine Angst, auch wenn sich unsere Überschrift ein wenig nach den Jamba-Klingeltonabos anhört geht es bei dem auf Herzfassen.de veröffentlichten Roman von Tim Cortinovis völlig kostenlos zu. Wöchentlich (jeweils mittwochs) werden hier knapp 10 Minuten lange Folgen des Romans Herzfassen veröffentlicht und können direkt auf der Seite bzw. im iTunes-Abo angehört werden. Das Intro des Autoren beschreibt das Buch wie folgt:

Sommer 1975. Paco López ist Anfang dreißig und lebt zusammen mit Bruder und Mutter im Süden Spaniens. Obwohl Franco schon alt und krank ist, zeigt die Diktatur alle Härte. Im Gegensatz zu seinem politisch aktiven Bruder ist Paco angepasst und ängstlich. Erst als er sich in die Madrider Studentin Luisa verliebt, ändert sich sein Leben radikal. Denn um Luisa zu gewinnen, muss er mutig sein und einstehen für das, was er will. Und er handelt, auch wenn er damit sein Leben riskiert.

Donnerstag, 03. Aug 2006, 16:20 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven