ifun.de — Apple News seit 2001. 21 680 Artikel
   

„Herr der Ringe“-Hörbuch kostenlos im Audible-Probe-Abo

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Der Hörbuchanbieter Audible hat mal wieder einen erwähnenswerten neuen Titel im Programm: „Die Gefährten„, der erste Teil von Tolkiens „Herr der Ringe“ wird Achim Höppner, der deutschen Synchronstimme des Zauberers Gandalf gelesen und läuft in dieser ungekürzten Fassung satte 23 Stunden.

Regulär kostet der Titel zum Download 35 Euro, sofern ihr noch kein Kunde bei Audible seid könnt ihr das Hörbuch (oder einen anderen Titel eurer Wahl) allerdings auch kostenlos haben.

Über diesen Link gelangt ihr auf unsere ifun-Partnerseite bei Audible, dort habt ihr die Möglichkeit, ein kostenloses Probeabo inklusive einem Gratis-Hörbuch nach Wahl abzuschließen. Sofern ihr innerhalb dieses ersten Monats kündigt, bleibt das Ganze komplett kostenlos. Ansonsten wechselt das Probeabo anschließend in ein reguläres Flexi-Abo. Hier bezahlt ihr 9,95 Euro pro Monat für ein Hörbuch eurer Wahl und könnt jederzeit ebenfalls jederzeit kündigen.

Warum gibt es eine ifun-Partnerseite bei Audible? Wir haben das Unternehmen schon bei seinem Deutschlandstart im Jahr 2004 unterstützt und zusammen mit Audible in Deutschland damals das Thema Podcast im professionellen Umfeld etabliert. Als Hörbuchfans halten wir die Audible-Abo-Angebote für einen guten Deal. Daher nehmt diesen Eintrag als persönliche Empfehlung des ifun-Teams.

Donnerstag, 16. Jun 2011, 16:33 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Markus Günther

    Jawoll mal schön die Werbetrommel anschmeißen… Trotzdem nette Info.

  • Shut up the Fuck you must! Ach nee… Das war ein anderer… Hier geht’s ja um Gunralf… ;)

  • Also nach dem Laden gleich kündigen?

  • nope – nix für mich – Find das zwar n sehr geiles Angebot, aber die tatsache das es kostenpflichtig Verlängert ist ein NoGo…

  • @paradonym: Du solltest den Text auch lesen, da steht doch, dass wenn du es kündigst nach dem laden das Abo nicht fortgeführt wird und somit komplett kostenlos ist

    Zitat
    „Sofern ihr innerhalb dieses ersten Monats kündigt, bleibt das Ganze komplett kostenlos. Ansonsten wechselt das Probeabo anschließend in ein reguläres Flexi-Abo“

  • Da muss ich paradonym zustimmen. Probeabos sind Probeabos und sollten nur dann weiterlaufen, wenn man aktiv wird. Diese „kündige, sonst wird’s ein fixes Abo“-Probeabos mag ich auch nicht. Selbst wenn’s ne seriöse Firma ist.

  • Hallo Andy angler
    Das kannst du in iTunes doch ändern. Optionen und dann Musik anstatt Hörbuch,

  • Lassen sich die axx Dateiname aufs iPhone kopieren? Wirklich schönes Nagebot aber solange die auf DRM setzen greife ich lieber auf andere Kaufmöglichkeiten zurück. Wann merken die endlich mal das der Kunde das nicht will? Bei iTunes Musik hat’s doch auch geklappt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21680 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven