ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Harman Kardon-Speaker in Kristalloptik

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Optisch wie akustisch, leider aber auch vom Preis her eine Klasse für sich ist das neu erhältliche Harman Kardon-Lautsprechersystem GLA-55. Die Preisempfehlung des Herstellers beläuft sich auf satte 799 Euro, dafür gibt es zwei Stereolautsprecher in grandiosem Kristalldesign mit integriertem 110-Watt-Digitalverstärker.
Neben den beiden CMMD-Hochtöner sorgen zwei Atlas-Tieftöner mit 2,5 cm Maximalhub für hervorragenden Klang, wer zusätzlichen Bedarf an Bässen verspürt, hat die Möglichkeit einen Subwoofer mit dem System zu verbinden. Für die Lautstärkeregelung finden sich zwei berührungsempfindliche Tasten am rechten Lautsprecher, der Anschluss von Audioquellen erfolgt über einen Standard-3,5mm-Klinkestecker.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2009 um 17:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • naja sieht eigentlich grauenhaft aus (zumindest hier) im vergleich zu den guten alten soundstickss I und II

  • unglaublich wie lange die schon angekündigt waren. Eigentlich sollten die schon 2008 auf den Markt kommen. HK war sich wohl selbst noch unsicher wegen des viel zu hohen Kaufpreises. Mir gefallen die wirklich sehr gut. Optisch eine Augenweide! Allerdings mit 799,-? gute 500,-? zu viel. Für 800,-? bekomme ich ganz andere Kaliber. Schade um diesen doch sehr schönen Ladenhüter. :-(

  • Ich kann lifesmile nur zustimmen. Meiner Meinung nach total beschissenes Design, ist aber Ansichtsache

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven