ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel

Staffel 7 Episode 4

Hacker stellen unveröffentlichte „Game of Thrones“-Folge ins Netz

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Zu Wochenbeginn machten Meldungen über einen Hack beim amerikanischen TV-Anbieter HBO die Runde. HBO zeichnet unter anderem Verantwortlich für die erfolgreiche TV-Serie „Game of Thrones“, und genau von dieser ist nun eine noch nicht veröffentlichte Folge vorab im Internet aufgetaucht.

Aha

Offenbar haben die für den Angriff zu Wochenbeginn verantwortlichen Hacker die noch nicht ausgestrahlte Folge 4 der siebten Staffel der Erfolgsserie im Internet veröffentlicht. Die Qualität der Videodatei ist zwar bescheiden, es bestehen wohl aber keine Zweifel, dass es sich um Originalmaterial von HBO handelt.

Bereits im Vorfeld wurden ein Script für eine Fortsetzung der Serie sowie zwei bisher unveröffentlichte Folgen der TV-Serien Ballers und Room 104 veröffentlicht, insgesamt haben die Hacker eigenen Angaben zufolge 1,5 Terabyte Material von den HBO-Servern gestohlen.

In Deutschland wird die 7. Staffel der Serie bei verschiedenen Onlinediensten als Staffelpass angeboten, aktuell sind wir bei Folge 3. Über Sky Ticket ist der Streaming-Zugriff auf die Folgen im Rahmen einer Sonderaktion derzeit zum Monatspreis von 1 Euro verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2017 um 14:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Diese bösen Hacker auch immer. Nachrichten über Hacker und Hacker verhalten sich wie Erdbeerjoghurt und Erdbeeren…

  • Angesichts dessen, dass die 4. Folge am Sonntag bzw Montag regulär ausgestrahlt wird, ist der Spoilereffekt wohl recht gering.
    Wenn jetzt auch noch die restlichen 3 Folgen, oder sogar noch mehr, geleakt werden, dann ist das schon recht übel.

  • Amzonekundendaten, ICloud, Freapping…… lass ich mir alles gefallen.
    Aber Game of Thrones spoilern geht zu weit!!!

  • Was soll schon passieren? Die Drachen bekommen Schluckauf und dadurch gehen ein paar Schiffe in Flammen auf. Zwischendurch nackte Haut, obszöne Dialoge und blutige Kampfszenen. Wie überraschend das alles ist.

  • WO ist der der link zum deutschen download???
    So kann man mit der News nichts anfangen!!11!!elf!!112

    • Was für ein deutscher link? Es gibt nur den englischen leak…die quallität ist auch nur sd- in der Folge gehts jetzt aber mal endlich ab :) man sollte aber bei den Download links aufpassen…hbo mahnt aktuell auch ganz gerne ab :)

  • Find ich ehrlich gesagt traurig bis erbärmlich. Is Diebstahl. Bleibt Diebstahl. Und sein wir mal ehrlich. Mit den lustigen Tickets für die Serie bei talerkom, sky und co is es nen gerechtfertigter Preis.

    Sollte sich jeder Fan leisten können.

    Die Hacker schädigen den Konsumenten eher als das sie helfen. Wenn son Mist die Regel wird macht sich doch keiner mehr die Mühe eine solche hochwertige Serie zu produzieren.

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Unterhaltung

    • Scheinbar reicht es für die Schauspieler, Regie, usw. trotzdem noch für paar Millionen pro Folge.
      Meins Mitleid hält sich in Grenzen.

      • Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn man dir das Portemonnaie klaut. Schließlich hast du dann ja immer noch genug Geld auf dem Konto, um über die Runden zu kommen.

  • Ich tue mir das wöchentliche Anschauen einer Folge schon seit Anbeginn der Serie nicht an. Zeichne Sie auf oder warte bis es sie auf BluRay gibt und schaue dann in einem Rutsch. Das macht mir viel mehr Spass.

  • Ich warte trotzdem auf die Blu-rays, weil die Bildqualität von GoT auf Blu-ray einfach der Hammer ist. Warum werden die nicht jetzt schon veröffentlicht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven