ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Günstige „Good old Games“ für Mac und Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Ihr habt nie Rollercoaster Tycoon, Colonization oder Pirates gespielt? Im Rahmen der aktuellen Atari-Promo auf GOG.com könnt ihr diese und eine Menge weitere Computerspiel-Klassiker zu Preisen ab 1,59 Euro ergattern.

Das Angebot gilt dieses Wochenende, allerdings sind nicht alle Titel für Mac und Windows verfügbar. Die Rollercoaster-Serie wird leider nur als Windows-Version angeboten.

Mac-Besitzer finden angesichts der aktuellen Trine-Preisreduzierung vielleicht ein wenig Trost. Das durch die Bank gelobte Spiel vereint verschiedene Kategorien vom Physik-Puzzle bis hin zum Rollenspiel und ist momentan in der Originalfassung für 1,79 Euro erhältlich, Trine 2 schlägt mit 3,59 Euro zu Buche.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2013 um 14:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade dass der Mac bei Spielen immer noch so benachteiligt wird. Gerade Klassiker aus der Kindheit wären schon sehr cool

  • Rollercoaster Tycoon gibt es im Mac App Store.
    Allerdings den 3. Teil und nicht ganz so günstig.

  • An dieser Stelle mal eine Frage an alle Rollercoaster Tycoon Freunde: Wie kann ich es irgendwie schaffen dieses Spiel auf meinem MacBook Air 2011 mit Mountain Lion zum Laufen zu bringen? Gibt es da iiiirgendeinen Weg? Ich würde das so gern mal wieder spielen! Danke vorab.

  • Ich spiele Monkey Island, AoE, FM und noch ein paar entweder über Wineskin oder Scumm.
    Bis auf ein paar Spiele die nicht Bildschirm füllend sind funktioniert es ganz gut.

  • Age of Empires II war für mich persönlich das geilste Spiel aller Zeiten. Mal sehen ob es das irgendwie auf dem Mac gibt…

  • Traurig…
    Habe grade auf meinen iMac 27″ late 2012 mit dem großen prozessor und der gtx 680m. Starcraft 2 installiert und es läuft grade so auf schlechtester einstellung…
    Über bootcamp auf windows instaliert und zack.. Auf ultra mit voller auflösung problemlos spielbar. -.-

  • Vm ware emuliert nur die Hardware deshalb ruckelt alles
    Ich habe selber den iMac 27″ Late 2012
    Bei Windows über bootcamp wird die richtige Hardware genutzt :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven