ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

GTA-Klon Car Jack Streets jetzt verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Bereits seit Dezember iFUN-Forum heiß erwaret, ist der GTA-Klon Car Jack Streets (3,99 Euro) jetzt im App Store verfügbar.

Um was geht’s? Du bist ein verschuldeter Kleinkrimineller mit einer Menge Schulden bei der Mafia, besorge also das Geld – egal wie – oder du hast die längste Zeit gelebt. Dir stehen für diese Aufgabe jede Menge Waffen und Autos (die du in der Regel klauen musst) zur Verfügung. Obendrauf zum Spiel gibt’s einen 80 Minuten langen Soundtrack.

Für Entwicklung und Design zeichnen unter anderem Mitglieder des ursprünglichen GTA-Kreativteams verantwortlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2009 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Für Entwicklung und Design zeichnen unter anderem Mitglieder des ursprünglichen GTA-Kreativteams verantwortlich.“ der text macht mir irgentwie kopfschmerzen. der hat am ende des textes keinen sinn ;)

  • Mein GOTT!
    Das schaut wie GTA für den GameBoy Advance aus!
    Lieber Payback kaufen…

  • Chili sin carne

    Ross, das ist einwandfreies Deutsch. Muss an deinem Kopf liegen.

  • Naja, das GTA hab ich noch, und das war damals schon ein ‚Spiel ich 2 Tage und weg damit‘

    Wüsste nicht wisso ich mir das kaufen sollte.

  • muss “Ross“ recht geben, mit dem letzten satz stimmt etwas nicht so ganz^^
    frag mich was der autor damit ausdrücken wollte
    mfg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven