ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

GTA Chinatown Wars für iPhone und Touch ab Gen.2

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Rockstar Games hat nun die bereits längere Zeit erwartete iPhone/iPod touch-Portierung des Erfolgstitel Grand Theft Auto: Chinatown Wars veröffentlicht. Für 7,99 Euro gibt’s jede Menge Action: Autoklau, Drogenhandel, Schießereien und Prügeleien – alles natürlich für einen guten Zweck: Ihr müsst das antike Schwert eures Onkels Kenny wieder auftreiben. Das unten nach dem Klick eingebettete Gameplay-Video vermittelt einen ganz guten Eindruck der teilweise recht hektischen Aktivitäten.

iPod touch-Besitzer aufgepasst: Das Spiel setzt einen Touch ab der 2. Generation aufwärts voraus und lässt sich auf einem Modell der 1. Generation nicht installieren. Wer es riskieren will, finden hier die Anleitung für einen von uns nicht überprüften Workaround.
(Danke für eure E-Mails!)

Montag, 18. Jan 2010, 8:07 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Juhu endlich!! Wie lange hab ich auf das Sahnestück gewartet… =)

  • jeah geil es klappt auf meinem ipod 1 generation!!!!!!!

  • Weiß einer wann Call of Duty nach DE in den AppStore kommt?

  • das ist doch der größte Witz den es gibt. Wieso zum Teufel kann ich das Spiel nicht auf meinem iPod 1st Gen nicht installieren. Ich bitte Rockstar das doch bitte zu ändern das alles das Vergnügen haben können.

  • @reddy hast dus einfach installiert? oder hast du das mit dem komischen workaround gemacht?

  • habs jetzt auch mit dieser version von toucharcade probiert hat aber nicht geklappt. das kommt ne Meldung „Das Programm konnte auf ihrem Ipod nicht installiert werden weil seine ressourcen modifiziert wurden.“

    so ne sche***e

  • Mal wieder ein Spiel mit viel zu komplizierter Bedienung. Manche Sachen eignen sich einfach nicht so gut für einen Touchscreen.

  • habe hier mal eine ausführlich Test auf meinem neuen Blog.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven