ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Griffin Survivor schützt den iPod touch nach Militärstandards

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Wenn es um extrem robuste Cases für iPod, iPad oder das iPhone geht, war OtterBox bislang immer die erste Wahl. Der Zubehörhersteller Griffin will sich nun auch ein Stückchen von diesem Kuchen sichern und stellt unter dem Namen „Survivor“ eine extrem robuste und outdoortaugliche Hülle für den iPod touch vor.

Das Survivor-Case schützt den iPod durch eine Kombination aus hartem Polykarbonat und stoßdämpfendem Silikon vor Sturzschäden, Schmutz, Sand oder auch Regen und hält laut Griffin selbst den strengen Anforderungen der US-Militärnorm 810 Stand.
Sämtliche Anschlüsse des iPod sind im durch abnehmbare, mit dem Case verbundene Gummistöpsel geschützt. Optional lässt sich die Hülle auch mit einem Gürtelclip an der Hose oder dergleichen befestigen.

In den USA ist die das Survivor-Case bereits zum Preis von 40 Dollar in Schwarz erhältliche, weitere, teils etwas schräge Farbkombinationen sollen in Kürze folgen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2011 um 14:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich kann mich über mein griffin nicht bewchweren. Mein iPhone ist schon oft auf den Teer gefallen mit der Hülle kein Kratzer oder sonstiges…
    Dabei ist die Hülle sehr flexibel und abriebfest.

  • Solls das auch fürs iPhone geben. Wenn ja Kauf ich mir sofort so ein Ding

  • Das Teil ist echt gut, wenn man sich mal dass Video auf der Griffin Homepage anschaut ;-) hält echt
    gut was aus, würde aber persönlich nicht so das Case mit iPhone rumwerfen :-))

  • Ich weiß das passt nIch zum Thema aber:

    Von Griffin gibts auch dieses Stereo Connector Kabel… Hat das wer? Funktioniert das?

  • Ein perfektes Case, mein iPod überlebt damit schon seit 2 Monaten trotz extrem rauhen Bedingen. Grüsse aus Kabul.

  • Lorenz Fynn Hendrik R.

    Geiles Teil!!

    Warum gibt es sowas Robustes noch nicht fürs iPhone 4G oder generel fürs iPhone ??

  • jepppppp… und killen kann mann alles..lollllll

    drüber fahren war wohl nicht so gut…

  • Auf der Homepage kann man das Case für das Ip4 bereits vorbestellen. Kostet 10 Dollar mehr, also rund 50 Dollar.

  • Gibts das ding auch in good old germany zu kaufen. sonst wird tax fällig und dann wird das ding zu teuer! hat schon jemand erfahrungen? danke

  • Hab es mir geholt.
    Macht das iPhone zwar recht dick aber alle Funktionen sind noch voll zu gebrauchen.
    Für die Arbeit Perfekt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven