ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Buchwoche im iBookstore: Apple verschenkt täglich neues E-Book

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Apple betritt diese Woche Neuland in Sachen Gratisdownloads. Von heute bis Sonntag könnt ihr täglich ein kostenloses E-Book im iBookstore laden. In Kooperation mit den Verlagen stellt das iTunes Team jeden Tag interessante Autoren vor und bietet dazu ein E-Book kostenlos an. Den Beginn macht der Bei Bastei Lübbe erschienene historische Roman „Die Madonna von Murano“ von Charlotte Thomas.

500

Kindle-Besitzer dürfen sich übrigens mitfreuen. Das heutige Gratis-E-Book lässt sich auch in der Ausgabe für die Amazon-E-Book-Reader kostenlos laden und es ist davon auszugehen, dass dies bei den Titeln der nächsten Tage ebenfalls der Fall sein wird. Prüft aber wie immer vor dem Download über unsere Link, ob die entsprechenden Angebote noch aktiv sind.

Kostenlose App und Single

Ergänzend noch der Hinweis auf die aktuelle Gratis-App der Woche Fish Out Of Water von den Fruit-Ninja-Machern Halfbrick – kein Angel, sondern ein Fisch-Weitwurf-Spiel. Als Gratis-Song der Woche gibt’s diese Woche Indie-Pop mit „Turn It Around“ von Lucius. Noch mehr kostenlose Songs gibt es bei Amazon, dort lässt sich unter anderem gerade ein Song von Ed Sheeran kostenlos laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2014 um 07:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Montag Morgen und schon sooo viele Geschenke. Da kann die Woche ja nur gut werden…. Ach ja. Erster

  • Ich freu mich schon auf die Kommentare wie: blödes Buch, eine Frechheit von Apple, mir so etwas zu schenken!!!

  • Die haben noch ein Restposten an ebooks die wegmüsden, die Lagerhalle muss repariert werden ….

  • Im US-Store von Apple gibt es zusätzlich zur Single of the Week auch jedesmal ein Book of the Week. Schon verwunderlich, dass es das bislang in der Form bei uns nicht gibt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven